Suchen Menü

Sind Eure auch so fit ??? Wahnsinn, Fabian hat

mich heute ganz schön Nerven gekostet. Er ist sowas von aktiv, zappelig, das ist der Hammer ;-)
Keine 5 Minuten mehr still liegen oder so, nein, immer und immer in Bewegung !!!
Beim Flaschentrinken braucht er z.B. 3 Stofftiere in der Hand *stöhn*. Und Trinken, wenn überhaupt, nur eine Katastrophe. Auf dem Sauger rumkauen ist doch viel schöner. Mit dem Löffel das selbe Spiel, draufbeissen ist viel interessanter und man kann damit so schön die Mama ärgern.
Schlafen? Was ist das? ;-)
Und hat er mal was im Magen, hat er es dort nicht lange :-(
denn wie gesagt, sich stillhalten, keine Chance, immer am strampeln (ganz ganz feste auf den Boden *aua*, das muss doch schon weh tun, oder?) und rollen, umdrehen, etc. und dann natürlich am Kotzen *sorry*. Zur Zeit darf ich jeden Tag eine der Krabbeldecken (zum Glück haben wir 3 *lach*) waschen, denn besonders gut riechen tut ja das Ganze dann auch nicht mehr :-(
Dann prustet er zur Zeit so gerne, am liebsten wenn er was im Mund hat *ha ha ha* oder gurgelt wenn er noch was vom Tee im Mund hat.
Ich hoffe nur, *stöhn*, der Tag morgen wird ruhiger *gg*.
Sonst bring ich ihn noch zum Nikolaus bzw. zum Krampus *lach*.
GGLG und ne Gute Nacht @ all
Tina & Fabian, jetzt *Gott sei Dank schlafend*
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure auch so fit ??? Wahnsinn, Fabian hat

hallo tina,
nils ist auch immer in action. Wenn er auf der krabbeldecke liegt, ackert er immer wie ein wilder, will robben, krabbeln sich umdrehen usw. Wenn man ihn auf dem schoß/arm hat ist er auch immer in bewegung und würde sowieso am liebsten die ganze zeit stehen;-). Still liegen-was ist das? *g*
LG
Isabel+nils21w4t

Re: Sind Eure auch so fit ??? Wahnsinn, Fabian hat

Hi Tina, bei uns ist seit kurzem auch soviel Trubel.
Sogar auf dem Arm wird nicht mehr stillgehalten,
Joshua windet sich in alle Richtungen. Die
Anfangsbegeisterung des Breiessens ist dahin.
Währrenddessen ist alles andere interessanter. der
Fuß die Socken, die Katzen...Auf dem Boden wird quer
durchs Zimmer gerollt (und manchmal auch gekotzt),
aber wenigstens ist er seitdem er das mit dem Drehen
raus hat nicht mehr so quengelig und beschäftigt sich
auch alleine (rollend mit dem Schneebesen in der
Hand auf den Boden schlagend...). Ich denke mal das
wird noch "schlimmer" werden (tolle Prognosen)
.Freuen wir uns auf actionreiche Tage.
Liebe Grüße Marion & Joshua (19.5.2003)

Re: Sind Eure auch so fit ??? Wahnsinn, Fabian hat

huhu tina:-)) fabian ist auch immer in action,egal wo er liegt..wickeln ist schon echt eine schweißtreibende angelegenheit und dann knallt er auch immer mit den füßen so auf den boden,das ich auch denke,das ihm das doch weh tun müßte...er liegt auf der krabbeldecke und wendet sich auch immer hin und her,ist dann am strampeln und im moment hört er sich wohl auch gerne,er ist immer am brabbeln und das in den verschiedensten lautstärken...liebe grüße von elli und fabian der gestern fünf monate alt wurde:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen