Suchen Menü

Sind Eure Zwerge grad auch sooo unter-

haltsam???
Ich könnt mich teilweise schieflachen mit Fabian, denn seit 2 Tagen hat er wohl seine Brabbel-Phase ;-)
Entweder er redet äh.. brabbelt wie ein Buch, so mit den Worten *grrrrrrrrrrrrr und mhhhhhhhhhhhhhh* oder er schimpft ;-), und dieses Schimpfen ist so richtig unterhaltsam.
Heute in der Früh gings um 6 Uhr schon los *oh Mann, *gg*, und das am Sonntag*
Irgendwie tauchen da plötzlich ganz neue Seiten an ihm auf ;-)
GLG Tina&Fabian
Leider *snief* ist das ein verregneter Sonntag heut
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Zwerge grad auch sooo unter-

hallo tina,
nils erzählt auch immer öfter , das ist soo niedlich. Am liebsten hat er dabei das händchen im mund und legt dann los löölöölaaö aglööö *g*. Er lacht auch immer öfter richtig laut und juchzt total niedlich, wenn man irgendeinen blödsinn mit ihm macht ;-). Schimpfen tut er meistens, wenn er sich umdrehen will, aber mal wieder an seinem ärmchen nicht vorbei kommt, oder wenn er auf dem bauch liegt und versucht, vorwärts zu robben *hinternindiehöh* *g*
Ich könnt ihn dann immer auffressen, so süß ist das :-))))
LG
Isabel+nils13w5t noch scheint hier die sonne, aber so langsam ziehen wolken auf. Wenn mein männe aus den federn ist (hat heut abend nachtschicht), regnets bestimmt auch
:-(. Vielleicht geh ich doch gleich schon mal alleine mit kiwa los - allerdings ist nils auch grad im traumland unterwegs*g*

Oh ja, Colin unterhält alle *g* Das geht über Brabbeln bis hin zu vergnügtem Kreischen und Juchzen, zum Wgschmeissen, echt! Wenn man mit ihm Faxen macht oder ihn an den richtigen Stellen kitzelt, dann lacht er ganz herzhaft. Echt, ich könnt ihn fressen, den kleinen Spatz!
LG, Jenny & Colin 13w3t

Hallo Tina,
bei uns ist es auch so ;-)
Macht richtig Spaß den Kleinen zu beobachten.
Wir waren rechtzeitig noch etwas drausen, später hätten wir es wohl vergessen können. Regnet bei uns auch so sehr ;-((
LG Toto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen