Sind Eure Zwerge grad auch sooo unter-
Ich könnt mich teilweise schieflachen mit Fabian, denn seit 2 Tagen hat er wohl seine Brabbel-Phase ;-)
Entweder er redet äh.. brabbelt wie ein Buch, so mit den Worten *grrrrrrrrrrrrr und mhhhhhhhhhhhhhh* oder er schimpft ;-), und dieses Schimpfen ist so richtig unterhaltsam.
Heute in der Früh gings um 6 Uhr schon los *oh Mann, *gg*, und das am Sonntag*
Irgendwie tauchen da plötzlich ganz neue Seiten an ihm auf ;-)
GLG Tina&Fabian
Leider *snief* ist das ein verregneter Sonntag heut
Re: Sind Eure Zwerge grad auch sooo unter-
nils erzählt auch immer öfter , das ist soo niedlich. Am liebsten hat er dabei das händchen im mund und legt dann los löölöölaaö aglööö *g*. Er lacht auch immer öfter richtig laut und juchzt total niedlich, wenn man irgendeinen blödsinn mit ihm macht ;-). Schimpfen tut er meistens, wenn er sich umdrehen will, aber mal wieder an seinem ärmchen nicht vorbei kommt, oder wenn er auf dem bauch liegt und versucht, vorwärts zu robben *hinternindiehöh* *g*
Ich könnt ihn dann immer auffressen, so süß ist das :-))))
LG
Isabel+nils13w5t noch scheint hier die sonne, aber so langsam ziehen wolken auf. Wenn mein männe aus den federn ist (hat heut abend nachtschicht), regnets bestimmt auch
:-(. Vielleicht geh ich doch gleich schon mal alleine mit kiwa los - allerdings ist nils auch grad im traumland unterwegs*g*
LG, Jenny & Colin 13w3t
bei uns ist es auch so ;-)
Macht richtig Spaß den Kleinen zu beobachten.
Wir waren rechtzeitig noch etwas drausen, später hätten wir es wohl vergessen können. Regnet bei uns auch so sehr ;-((
LG Toto
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen