Suchen Menü

Sind Eure Männer auch schwanger?

Grins, mein Mann nimmt aus Solidarität mit mir zu, außerdem hat er ein Zahnproblem (verliert ER pro Kind einen Zahn???).
Heißhunger-Attacken sind auch keine Seltenheit bei ihm...
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

Hallo heidili
*gg* ist ja lustig. Mein mann ist überhaupt nicht schwanger, im gegenteil, weil er im moment auf der arbeit streß hat, hat er eher wenig hunger. Ein paar kilo mehr würden ihm gar nicht schaden ;-)
LG
Isabel 19+3

OH JA !!!!!!!!! o.T.

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

Mein Mann ist auch überhaupt nciht schwanger.Er ist zwar ganz werdener Papikümmert sich um sehr viel,nimmt mir auch sehr viel im Haushalt im Moment ab,aber mehr essen tut er dadurch nicht. Er hat eher abgenommen und ist noch dabei ordentlich abzunehmen. bin auch ganz froh,daß das so ist.Ein Freund von uns hat in der Schwangerschaft seiner Frau 20Kilo zugenommen,weil er meinte mitzuessen;o)
LG Maike 22+5

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

Eigentlich ist mein Mann nicht schwanger. Ausser das ich gestern so etwas wie "Schwangerschaftsstreifen" an seinem Bauch entdeckt habe. Grins!!! Naja solange er sie bekommt und nicht ich hab´ich da nix gegen.
LG Nadine (21.SSW)

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

hallo *gg*
mein gatte hat nun in 6 monaten 10kg zugenommen,er hat sodbrennen,kopfschmerzen und rückenschmerzen.außerdem kann er keine apfelsinen schälen,dann wird ihm übel *kicher*
siehst bist damit nicht allein *schmunzel*
glg
maike+laurin

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

Bei meinem ist´s genauso: er ißt mehr als ich durcheinander und einen leichten Bauchansatz sieht man auch schon! Ich frag ihn immer: wenn das Baby dann auf der Welt ist, habe ich auf einmal 7 Kilo abgenommen, schaffst Du das auch so schnell? ;-)))
Gruß Katrin

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

...und wie*lol* Nicht nur sein Bauch wächst mit, er streichelt neuerdings wenn wir abends auf der Couch sitzen seine Bauch genauso , wie ich es bei meinem tue, sogar die gleiche Handstellung hat er drauf*gg* :-)) LG Apfelkuchen

Ja, ....

... meiner hat auch ordentlich zugenommen; mit dem Bauch kann er mir bald Konkurrenz machen! Er kann einfach nicht "nur" zusehen, wenn ich Eis schlemme oder mir Pommes mache ...*g*
Naja, sobald das Wetter besser ist, werde ich ihn hin und wieder zum Joggen rausscheuchen. Mein Bauch verschwindet schliesslich bei Geburt und Stillen (denk ich jetzt mal so) :-)
Liebe Grüsse
Petra, ab heute 27. SSW *freu*

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

Meiner wird in letzter Zeit ständig gefragt, wer von uns das Kind bekommt. :-)))
Er hat auch einen kleinen Kugelbauch bekommen (obwohl wir eine Wochenendeehe führen) und hat manchmal sehr seltsame Eßkombinationen. Er sagt auch dauernd "seit wir schwanger sind"..*ggggg*
Er hat auch mehr Bücher gelesen und weiß besser über Wehwechen Bescheid als ich. Völlig süß. :-)
Hach Männer, sind doch seltsame Wesen. *zwinker*
LG Beau 28. SSW

Nein,... aber kümmert sich rührend......

Manchmal schon fast zuuuu rührend.
Da wir eine Woendehe führen kriegt er sich immer nimmer ein...... ich darf gerade mal noch Treppensteigen und natürlich das Katzenklo (mit Handschuhen) misten ;-) Kochen darf ich auch noch- das wars aber dann schon *grins*
Hoffentlich bleibt der "Saubermann" hinterher mir auch erhalten.
Ansonsten hat er ziemlich viel Stress..... und nimmt eher ab als zu.
Viele Grüße und alles Gute
Manoulein(die immer noch nicht weiß was es wird)
ET 28.5.2003

Re: Sind Eure Männer auch schwanger?

Meiner musste sich in den letzten Monaten sogar mehrmals übergeben. Seit ich ihn kenne, hab ich das noch nicht erlebt. Derzeit ist er im Ausland und wenn er dann nach vierwöchiger Abwesenheit zurückkommt, hat er schätze ich doppelt so viel Gewichtszunahme zu verzeichnen wie ich im selben Zeitraum. Freu mich aber natürlich schon auf jeden Deka!
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen