Suchen Menü

Sind Eure Kleinen auch so verfressen???

Hallo,
Lea-Marie ist zur Zeit so was von verfressen. Sie kann gerade erst eine volle Mahlzeit gegessen haben, aber wenn sie sieht dass einer von uns was isst, kommt sie in Windeseile an und verlangt lautstark ihren "Anteil". Und wehe man gibt ihr nicht gleich was ab, da wird sie richtig zornig. Sie mag aber auch alles, egal ob Kuchen, Keks, Obst oder auch mal ne deftige Bratwurst, von allem will sie kosten und es schmeckt ihr auch alles.
Nicht das es mich stören würde, ich finde es manchmal sogar ausgesprochen lustig, wenn sie uns ihren Willen kundtut. Mich würde nur mal interessieren, ob das Eure Kleinen auch machen? Ich kann mich nicht erinnern, das das meine große Tochter so gemacht hat.
LG Katrin+Fressmonster Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so verfressen???

huhu,
niklas ist genauso!!da kann er satt oder hungrig sein, wenn jemand etwas isst muss er auch etwas haben!!darum essen wir auch meistens gleichzeitig,sonst könnten wir ihn schon rollen!:-)
lg
sontschi mit niklas 43w5t

Re: Sind Eure Kleinen auch so verfressen???

Hallo Katrin! Hihi, Katharina macht das ganz genauso und wehe, man gibt ihr nichts ab....dann ist das Geschrei gaaanz groß. Vorhin habe ich ihr ein Stückchen Apfel gegeben, sie hat sich tierisch dran verschluckt, 2 Sekunden später aber mußte sie noch ein Stück haben. Ich denke, das hat nichts mit Hunger zu tun, sondern ist einfach eine "Entdeckungs-" Phase.
LG Butzelchen

Re: Sind Eure Kleinen auch so verfressen???

hallo katrin,
nee, jakob ist da ganz anders. er isst sehr wenig, stillt viel und spielt nur mit dem essen. es geht ihm aber belndend so. kuchen und co. hat er allerdings noch nicht probiert.
gglg, luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen