Suchen Menü

Sina- und FA-Bericht...

Bisherige Antworten

jetzt mit Text :o))

Zeurst mal vielen lieben Dank an alle, die mir gestern Mut gemacht haben. Ich war echt am Boden zerstört.
Gestern morgen war wohl der Tiefpunkt. Im Laufe des Tages machte Sina wenigstens mal ab und zu wieder einen Piep :o)) (Sie hat echt keinen Mucks mehr von sich gegeben).
Tja und was soll ich sagen... Gestern abend hat sie dann wieder schön ein paar Bissen gegessen und auch bei sich behalten. Und heute morgen auch. Gott sei Dank...
Das Fieber ist auch weg. Jetzt muss ich nur noch auf die nächste volle Windel warten und mal schauen, wie der Inhalt aussieht (natürlich seehr lecker, wie immer :o))
Ich bin echt soooo froh, dass es meiner Maus wieder besser geht, juhuuu.... Aber ihr versteht mich wohl ganz genau, oder ???
Und beim FA waren wir heut morgen auch kurz. Er hat nur kurz abgetastet, Herztöne des Zwergs abgehört und Blut abgezapft. Ich glaub so schnell war ich noch nie wieder draußen :o)) Es ist also alles in Ordnung. In 4 Wochen wird dann wieder Ultraschall und CTG gemacht.
Die schon wieder Schwangeren werden es bestimmt bestätigen können, dass die zweiter Schwangerschaft irgendwie total nebenher läuft. Irgendwie schade. Aber manchmal auch gut. Dann wird man schon nicht so oft gefragt: uuuund, alles in Ordnung bei Dir ????
Liebe Grüße an alle von der erleichterten Miri mit ihrem unbeachteten 27. SSW Zwerg :o))

Re: jetzt mit Text :o))

Hallo Miri,
mensch das ist ja gut das es Sina wieder besser geht.
Dann drück ich mal die Daumen das der ganze Spuk wieder vorbei ist.
Mir geht es auch immer schlecht wenn es meinen Zwergen nicht gut geht und ich habe bei Mia auch immer Angst das sie es nicht alleine schafft.
Aber diese kleinen Körper sind oft zäher als man denkt.
Das es deinen Bauchzwerg gut geht ist doch super.
bei so vielen Schwangeren hier im Forum bekommt man richtig Lust auf eine weitere Schwangerschaft.
Aber drei Kinder sind mehr als genug.
LG Steffi

Re: jetzt mit Text :o))

Hallo Sina,
na, das hört sich doch schon wieder besser an, ich drücke die Daumen, dass es heute Abend noch besser ist! Und du hast Recht, die zweite Schwangerschaft vergisst man fast (wären da nicht die Zipperlein *g*).
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen