Suchen Menü

Sina ist jetzt geimpft...

... und zwar nun doch 5-fach. Mein Mann wollte es so. Und da ich selbst doch jetzt total unsicher war, hab ich zugestimmt. Unsere Maus ist nun 57 cm schwer und wiegt 4.700 Gramm. Anscheinend etwas klein. Ich finds aber gut, wir können nämlich immer noch die "kleinen" Klamotten anziehen :o))) Nun ist die arme Maus total erschöpft und schläft. Bin ja mal gespannt, ob sie irgendwelche Nebenwirkungen bekommt (hoffentlich nicht). Hätt echt fast mitheulen können beim Impfen. Hatte Sina an die Brust gelegt. Irgendwie hats ihr glaub weniger ausgemacht als mir :o))
Liebe Grüße an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Sina ist jetzt geimpft...

Hallo,
mein Jannik wurde auch schon geimpft (6fach) und er hat ganz furchtbar geschrien, ich hätte fast mitgeheult, so wie Du.
Aber nach ein paar Minuten war alles wieder okay.
Mittwoch haben wir den Termin zur Nachimpfung, mir ist jetzt schon schlecht.....
LG
Steffi+schlafender Jannik

wir auch!

Ich muss auch Mi zur 2 Impfung, fürcht!
lg Serena

Re: wir auch!

Ich muss nachher um 16 Uhr zur 2. Impfung, wenn es bloß schon rum wäre. Johanna hat das letzte Mal gebrüllt wie am Spieß, hat sich aber Gott sei Dank recht schnell wieder beruhigt. Aber da wird einem ganz anders, wenn man das hört... LG Stefanie

wir heute auch aber 6fach

Das war bei der U4. Anna wiegt schon 7100 g, dabei bekommt sie nur Mumi und Pre. Echt erstaunlich. Das Impfen war ok, sie hat keine Probleme und ist auch nicht müde. Gruss utsie

Haben am freitag 2te impfung fürcht ggglg O.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen