Suchen Menü

Simons Fußist ganz dick!

Hallo!
Jetzt sehe ich gerade, daß Simons Fußunterseite ganz dick und geschwollen ist!
Vor fast einer Woche hatte ihn da eine Wespe gestochen, aber so dick war das nicht angeschwollen!
Nach 1-2 Tagen war auch schon alles wieder gut, hab viel Fenistil geschmiert, damit es nicht juckt.
Jetzt kommt er an und zeigt immer auf seinen Fuß, mich hat fast der Schlag getroffen, weil er wieder ganz dick ist!
Wie kann das denn sein? Könnte ihn dort eine Mücke gestochen haben, und der Fuß reagiert besonders empfindlich??? Allerg. Reaktionen treten doch nicht so spät auf, oder?
Meint ihr, wir sollen zum Arzt? Aber kann der überhaupt was machen???
lg
Nicole, die etwas verunsichert ist!
Bisherige Antworten

Re: Simons Fußist ganz dick!

Ich würde zum Arzt gehn, besser mal zu viel als einmal zu wening! (Vielleicht ist das ja auch der Grund waum er so chlecht geschalfen hat?)
lg Serena

Re: Simons Fußist ganz dick!

Guten Morgen!
Ich kann mich nur Serena anschließen. Ich denke zwar nicht dass es noch von der Wespe kommt, aber ich selber bin als Kind mal von einer Wespe gestochen worden und hatte danach ein richtiges dickes Patschehändchen.
Bin gespannt was der Arzt sagt!
LG von Elke, deren "Saukob" Jakob auch noch nicht wirklich durchschläft und nachts mal mehr oder weniger Randale macht ;-)
Und gibt Deinem Mann doch mal mehr Gelegenheit (schön gesagt, nicht ?*g*) sich um Simon alleine zu kümmern, damit die beiden sich daran gewöhnen. Es geht ja nicht an, dass Du abends nicht weg kannst, weil Simon sich von Papa nicht beruhigen lässt....

Re: Simons Fußist ganz dick!

Hallo Elke!
Ja, das mach ich auch - Männer unter sich! Nö, jetzt ist mein Mann eh bald für 2 Monate zu Hause (über den Winter), und da wird er sich gefälligst auch kümmern!!!!
lg
Nicole

Re: Simons Fußist ganz dick!

Hallo Nicole,
Wespenstiche sind bei mir sehr hartnäckig. Homöopathisch könntest Du es mit Apis versuchen.
LG
Claudia

Re: Simons Fußist ganz dick!

Hi Nicole,
lese nach Deinem Schlafposting gerade das hier. Kann es sein, da er wegen des Fußes so schlecht pennt derzeit?
LG Anja

Re: Simons Fußist ganz dick!

Huhu!
Ja, möglich, aber jetz ist der Fuß wieder ganz normal, sah echt genau so aus, als hätte ihn die Wespe erst gestochen...
lg
Nicole

Geh zum Arzt !

Hallo Nicoel,
wieso soll der Arzt nix machen können ? Er wird erstmal herausfinden, warum Simons Fuß dick ist, und dann die Therapie festlegen. Mückenstich, verrenkt, Allergie, Wasser im Fuß, mir fallen tausend Gründe ein, warum ein Fuß dick sein kann. (Wasser ist sehr unwahrscheinlich und war nur ein Beispiel, weil ja nur ein Fuß dick ist).
Wofür sind Ärzte denn da ???
LG Sibylle und halte uns bitte auf dem Laufenden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen