Suchen Menü

Silvester mit Kind ?=?

Hihi,
und nochmal eins von mir :-)
Was macht ihr denn alle an Silvester??
Wir würden gerne mit 2 anderen Pärchen feiern da die eine aber drei Kinder haben ist das nicht so einfach mit dem Nächtigen. :-)
Sie wollte die zwei kleinsten zur Oma geben, dann wäre es kein Problem gewesen, aber die kann wohl nicht.
Und jetzt bin ich oder mir am Grübbeln was machen.
Würde mich freuen zu erfahren wie ihr das macht am 31ten.
Grüßle
Bisherige Antworten

Re: Silvester mit Kind ?=?

Guten Morgen,
also ,weil wir 2 haben und die Ihren Rythmus haben ,bleiben wir Zuhause.Mit 2 en gehts nicht.
LG Bine

Re: Silvester mit Kind ?=?

wir feiern dieses jahr zuhause bei uns (das erste mal, seit 11 jahren!) mit meinem schwager und seiner frau und noch einem pärchen. Ich find es so am einfachsten, dann kann nils in seinem bett schlafen und man muß nicht nachts mit ihm durch die gegend gurken oder woanders schlafen.
LG
Isabel+nils25w3t

Re: Silvester mit Kind ?=?

Wir feiern dieses Jahr alleine zu Hause. Machen mit unserer Großen Fondue und einen Spieleabend. Eigentlich wollten wir mit Freunden und eren Kindern feiern. Aber da unsere Maus im Moment so einen Terror wegen der Zähne macht (wacht bei jedem Geräusch auf) und man fünf Kinder nicht festbinden kann, haben wirs leider abgesagt. Ich würde sonst den größten Teil des Abends im Schlafzimmer verbringen. Aber ich weiß noch von Laura, dass wir sie ab 2 jahren immer mitgenommen haben. Das hat immer super geklappt sie ist dann auch bis 1 Uhr mindestens wachgeblieben und hat am nächsten Tag bis Mittags gheschlafen. Da freu ich mich also auf spätestens übernächstes Jahr. So wirds jedenfalls auch gemütlich. LG Claudy

Re: Silvester mit Kind ?=?

Wir feieren mit einem Pärchen, das auch einen 8 Monate alten Säugling hat. Er schläft zusammen mit Anna im Kinderzimmer. Die beiden übernachten auch bei uns. Ich seh da kein großes Problem. LG utsie

Re: Silvester mit Kind ?=?

Wir feiern dieses Jahr auch alleine zu Hause. Es würde auch
nix bringen irgendwelche Leute einzuladen - da würde ich
wohl fast die ganze Nacht im Schlafzimmer verbringen. Josi
kommt seit nun fast zwei Wochen fast im stündlichen
Rhythmus (Zähne, Schnupfen und was weiß ich was) und ich
gehe ich schon auf dem Zahlfleisch vor Erschöpfung. Aber
uns stört das auch nicht...
LG Jessi mit Josi 21 Wochen

Re: Silvester mit Kind ?=?

Huhu
Wir bleiben zu Hause zu Zweit bzw. zu Dritt und machen Fondue. Ich freue mich auch total darauf, weil wir die letzten Jahre immer bei Schwiegereltern waren.
Übrigends dankeschön für Deine Nachricht. Heute ging es schon ein bisschen besser. Mein Vater hat die Augen auf gehabt und sich gefreut. Da ging es mir gleich besser.
Wenn Du magst, schreib doch noch mal. Würde mich freuen.
Auf bald Silke

Re: Silvester mit Kind ?=?

Hallo,
bei uns ist es ähnlich, wir feiern auf jeden Fall zu sechst. Mit Felix gibt es sicher keine Probleme, der schläft ab spätestens 20 Uhr durch und da wir etwas ausserhalb wohnen ist der Lärm sicher kein Problem. Vielleicht kommt aber noch eine Freundin mit Mann und 2 Kindern. Dann machen wir einfach ein Matratzenlager im Schlafzimmer und die Kleinen können dort spielen und später schlafen. Hoffentlich klappt´s - wird sicher lustig!
LG Toto

Re: Silvester mit Kind ?=?

Hallo!
Wir feiern mit meinen Schwiegereltern bei der Schwester meines Mannes und deren Mann (war das verständlich? *g*).
Die Schwester ist übrigens hochschwanger, also wird es wohl eher eine gemütliche, ruhige Feier.
Günstigerweise wohnen die Beiden in der Wohnung unter uns, so daß es kein Problem wird, Jannik ins Bett zu legen. Entweder schläft er in deren Babybett oder oben in seinem eigenen Bett und wir nehmen das Babyphon mit runter.
Um 0 Uhr wird übrigens meine SchwieMu auf Jannik aufpassen, der dann hoffentlich schläft ;o).
LG und einen guten Rutsch!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen