Suchen Menü

Sie will keine Milch-Pulle mehr, ist das normal?

Hallo, Franca hat heute komplett ihre Milch-Flasche verweigert und nur Essen vom Löffel oder in fester Form (sprich Brot, Zwieback). Ist das normal? Haben unsere Zwereg irgendwann keine Lust mehr auf die Flasche? Tee hat sie 400 ml getrunken, aber Milch *bäääääh*. Geht das noch jemandem so? Ist mir ein bißchen unheimlich, weil sie die letzten Tage 4 Fläschchen+ 2 Gläschen hatt und jetzt die gleiche Milch nicht mehr trinkt. Über Antworten würde ich mich echt freuen. LG, Anja
Bisherige Antworten

vergessen: Geboren ist sie am 23.05..LG, Anja

ja , heute abend.

Huhu Anja,
Eva -begeisterte Milchflaschentrinkerin- war heute abend am rumquengelen nach Art "habHunger", die Flasche aber abgelehnt, in dem sie mit der Zunge den Sauger wegschubste und dann mit ihren Patschahändchen nach mir haute.
mhm...
ich habe dann ein Mini-portion- Milchbrei gemacht, der war letzte Woche nur *bäh* und den hat sie ruckzuck weggefuttert, ebenso die ganzschnellgemachte 2. Miniportion.
mal gucken was kommt.
so, werde die Lütte mal ins Bett stopfen.
lg, ines

Re: ja , heute abend.

Hallo Ines, habe es heute nochmal mit Milch versucht, aber außer heute morgen hat sie nur Breichen gegessen. Schon komisch, sie hat sich sozusagen "abgestillt" (wenn ich das tun würde). LG, und einen guten Rutsch, wir haben Besuch und ich habe mal eine kurze Sekunde genutzt, Anja

Re: Sie will keine Milch-Pulle mehr, ist das normal?

Hallo Anja,
kann es vielleicht sein das Franca ein Zähnchen bekommt? Lea verweigert dann auch ab und zu die Flasche. Wenns ganz schlimm ist, dann will sie gar nix, weder flüssig noch fest. Wenns ein Zahn ist, dann ist das warme auch nicht so toll für die Kleinen. Sie wollen dann lieber was kaltes und auf möglichst festen Sachen rumbeißen. Also schau mal nach, obs vielleicht ein Zahn ist. LG Vonny mit Lea Josephine, deren Zahn Nr. 6 schon seit Tagen durchs Zahnfleisch blitzt, aber einfach nicht durch will (heute 33 Wochen)

Re: Sie will keine Milch-Pulle mehr, ist das normal?

Hallo Vonny, kann sein, dass sie zahnt, aber sie ißt immer noch Unmengen, ich glaube sie hat einfach keine Lust mehr auf Flüssig-Nahrung. Heute auch wieder nicht. Guten Rutsch wünschen Anja+Franca

unsere Kinder könnten Geschwister sein!

Liebe Anja, nicht nur Euch geht es so! Unser Ablauf ist so 4,30-5,30 MILCHFLASCHE danach schläft sie bis 7-7,30 manchmal auch 8, gegen 9 bekommt sie Hunger aber nix mit Milch Obstbrei oder Keks und Tee bis mittag schafft sie 150ml tee ohne zucken, danch gibt es Brei 190gr und Obst oder auch ein milchzwerg, tee,tee ann schläft sie von 12,30-14,00 danch tee und gegen 15,00-15,30 Obstbrei/getreide oder Zwiback mit Obst... gegen 17,00 hat Kind Hunger aber nix mit Bulli da gibt es einenen Keks und so 18,30-19,15 gibt es Brei gegen 20,30 geht es ins Bett und im Liegen suckelt sie ca 100ml Milch brauch dafür aber ne viertel stunde und dann schläft sie. LG Danie

Re: unsere Kinder könnten Geschwister sein!

Witzig, das hört sich ja echt so an, wie bei uns. Na mal schauen was drauss wird, seit wann trinkt sie keine Milch mehr? Franca ist jetzt 7 Monate und 1 Woche alt, wie alt ist Deine jetzt? Wünsche einen guten Rutsch, LG, Anja

geboren am 22.05.2003 ot.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen