Suchen Menü

Sie will die Flasche nicht:-(

Ich stille aber ab und zu möchte ich schon mal ins Kino usw ohne Angst zu haben, dass es ihr schlecht geht. Ich habe drei verschiedene Flaschen und drei verschiedene Milchsorten ausprobiert. Sie will die Flasche nicht(nicht von mir, meinem Mann oder Oma...)Sie spuckt, würgt und bricht. Ich bin ratlos und weiß ich nicht mehr, was ich sonst machen kann.
Bisherige Antworten

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

Hallo!
Ich habe mich mal eingeschlichen.
Ich wollte Fabian auch langsam mal an die Flasche gewöhnen.
War erst ein Kampf. Bei Humana hat er gewürgt und jetzt habe ich Milumil, die er ratz fatz leer trinkt. Allerdings mussten wir auch erst verschiedene Flaschen versuchen. Mit der Avent-Flasche klappt es super.
LG Carola

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

hallo!
Simon nimmt auch keine Flasche, nicht wg. des Inhaltes (habe extra abgepumt!), sondern wg. der Flasche - er weigert sich einfach, daraus zu trinken!
Ich versuche es immer wieder, und gestern hat er mal 3 Schluck Tee aus der Flasche genommen.
Ich hab ihm anfangs immer eine leere Flasche zum Spielen gegeben, damit er sich daran gewöhnt.
Na mal sehen, ob er irgendwann richtig trinkt!
Bei einer Bekannten von uns dauerte es bis zum 10. Monat, ehe die Kleine aus der Flasche getrunken hat...
lg
Nicole

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

Tee trinkt sie manchmal aus der Flsche(weil ich es immer wieder probiere). Sie hat auch schon mal Milch getrunken und jetzt auf einmal nichts zu machen. Sie ist wohl ein kleiner Dickkopf und das schon mit 15 Wochen.

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

Hallo Nicole! Sorry, wenn ich mich einmische. Johanna ließ sich mit einem Trinkschnabel von Avent dazu "überreden" aus der Flasche zu trinken. Wäre vielleicht einen Versuch wert? LG Stefanie

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

Danke. Ich werde es probieren. Dann kann ich vielleicht doch noch mal ins Kino(Herr der Ringe-träum)

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

Ach, gute Idee! Ich hab es schon mit den Dingern von MAM versucht, aber vielleicht gefällt ihm AVENT besser!
Muß er da auch saugen, oder läuft das von alleine? Mit dem Saugen hapert es nämlich, deswegen trinkt er auch nichts aus der Flasche - er weiß nicht, was er damit anfangen soll!
lg
Nicole

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

Hallo Nicole! Ja, saugen muss er schon, von allein läuft da nix. Weiß auch nicht, bei Johanna hat´s geklappt, während sie auf normalen Saugern nur rumkaut und nix damit anfangen kann. Ist vielleicht einen Versuch wert, weiß nicht, man probiert ja alles im Kampf um ein kleines bisschen Unabhängigkeit ;-) LG Stefanie

Re: Sie will die Flasche nicht:-(

ja genau!!!!!!!!!!!!! ich versuche es mal!!!!
lg
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen