Suchen Menü

Sie steht im Bett...

... seit heute mittag schafft es Johanna im Bett aufzustehen - hilfe, wie kriegt man sie so zum Schlafen??? Außerdem krabbelt sie seit gestern, jetzt geht´s rund... LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Sie steht im Bett...

Hallo Martina! Nee, die Decken kenne ich nicht, mal gucken, ob es hier auch so was in der Art gibt. Meine Schwiegermutter hat mir erzählt, dass sie früher wohl so was ähnliches hatten. Ich hab halt einfach auch Angst, dass sie sich weh macht, wenn sie alleine im Bett ist und dann umfällt. Na ja, vielleicht ist es ja auch nur eine Phase. Gestern abend hat das Insbettlegen zum Glück gut geklappt, da war sie aber auch fix und fertig. Leider war die Nacht aber nicht toll. Um 3 bin ich mit Johanna auf die Bettcouch umgezogen und ich weiß nicht mehr, wie oft ich bis dahin auf war. Sie ist verschnupft, hat ein bisschen Durchfall und ich vermute, dass wohl doch langsam der erste Zahn kommt... Und ich hab jetzt dank der fast schlaflosen Nacht auch tierische Halsschmerzen. Na ja, was soll´s. Wie ist eigentlich das Gespräch gestern in der Schule verlaufen? LG Stefanie

Re: Sie steht im Bett...

Hallo Stefanie, wir haben dass bisher nur mit dem Sitzen und krabbeln gehabt, aber da Dana sich auch aufstellen kann wird es auch bald mit Schlafsack klappen. Ich weiss von den beiden anderen Fällen, dass es nur eine Phase war, hat meine ich jedesmal so eine Woche gedauert, dann war es wieder uninteressant. Ich bin immer wieder rein und hab sie wieder hingelegt. manchmal ist sie auch im sitzen eingeschlafen. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen