Suchen Menü

Sie schläft und schläft....

Nachdem unsere Josefine ja nun ziemlich erkältet ist tat sie sich gestern den ganzen Tag recht schwer mit schlafen. Abends war sie dann auch erst noch ne ganze Weile bei uns im Bett bis eingeschlafen ist. Nachdem sie 1-2 mal die Nacht vor Husten wach geworden ist (selbst wieder eingeschlafen)hat sie bis 7.30 Uhr geschlafen. Bekam dann ihr Fläschchen und schlief wieder ein. Und sie schläft immer noch!!!! Renne ständig hin und schau nach ihr, aber sie wird nicht wach. Das ist doch nicht normla, oder? Mach mir irgendwie Sorgen...
LG Doreen & Josefine 14w
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft und schläft....

Im Gegenteil, dass ist total normal, denn Babys schlafen sich häufig gesung. So war es zumindest bei meiner Grossen immer, wenn das schlimmste überstanden war hat sie geschlafen und geschlafen, manchmal 14 Stunden am Stück, bis sie wieder fit war. LG Claudy mit Dana 16 W, die hofft dass es bei der Kleinen auch so sein wird.

Re: Sie schläft und schläft....

Mach dir mal keine Gedanken und genieße die Zeit,die du hast,wenn sie schläft.Unser Kleiner ist zwar nicht krank,aber er schläft ab und an auch mal einen kompletten Tag fast durch.Zum Beispiel gestern,da hat er von nachmittag 16Uhr bis heut morgen 8Uhr fast durchgeschlafen,außer seine 2Fläschchen die er bekommen hat und dazu haben wir ihn geweckt.Und heut morgen hat er dann nochmal von 8.30Uhr bis 11Uhr geschlafen.Solche Tage hat er ab und an und ich laß ihn auch schlafen,es tut den Kleinen gut.Meine Mutter sagt immer:"Schlaf nährt auch."Genieße die "freien" Stunden,es wird auch wieder anders! :-))!Ich geh natürlich auch gucken,ob noch alles okay ist.Meistens schläft er am Tag ja eh im Wohnzimmer.
Mach dir keine Gedanken!!
VG Jana + Jamey 15 fast 16 Wochen

Re: Sie schläft und schläft....

Hallo,
mir gehts fast genau so. Meine Kleine schläft fast bis zu 19 stunden am tag!!!( drei monate alt)
ich gehe wahrscheinlich nacher zur Kinderärztin. Ich schreibe dir was sie gesagt hat.
Lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen