Suchen Menü

Sie läuft jetzt auch ohne meinen Finger!

Hallo, ich bins nochmal, das muss ich jetzt noch loswerden: Nachdem Franca ja jetzt schon eine Weile an der Hand läuft, hat sie sich vor einer Woche "selbstständig" gemacht, sie traut sich endlich loszulassen *g*. Die ganze Zeit ist sie nur gelaufen, wenn sie einen Finger in der Hand hatte (ab und zu hat es auch ein Bauklotz getan *lol*). Jetzt ist sie richtig gross! LG, Anja
Bisherige Antworten

Toll! Kannst stolz auf Deine Maus sein! LG Susann.

Re: Sie läuft jetzt auch ohne meinen Finger!

Hallo Anja,
Super Franca. Lynn gehört zu den Angsthasen. Sie läuft
super an einer Hand. Aber loslassen? Was ist das?
a liaba Gruass
Martina

Gratulation! Nun gehts richtig los! LG Vonny + Lea

Re: Sie läuft jetzt auch ohne meinen Finger!

hallo anja,
dann lass sie bloß nicht aus den augen, wenn du im laden bist oder so. die sind sooo schnell weg... und wenn du sie dann "einfängst", dann schreien sie den ganzen laden zusammen.... hab ich mit naima letzens gekämpft.... schnief, nun sind sie gross, kein baby mehr...
LG Sarah

GRATULATION zur LAUFMAUS! Grüßle Nadine + Elia

Re: Sie läuft jetzt auch ohne meinen Finger!

witzig - bin schon gespannt, wanns bei uns soweit sein wird. Schätze, noch mind. 3 Monate, dann wär sie 13.5 Monate alt.
LG Clac

Re: Sie läuft jetzt auch ohne meinen Finger!

Klasse!
Das hört sich ja toll an! Aus unserer Krabbelgruppe läuft eine Kleine schon die Anfang Juli geboren ist, sie ist eien der jüngsten und läuft als einzige ;-)
Jakob kann dafür seit heute sitzen *g*, und wenn er in der Nähe eines stabilen Gegenstandes sitzt versucht er sich zum Stehen hochzuziehen *g*.
So unterschiedlich sind unsere Mäuse!
LG, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen