Suchen Menü

Sie läuft!! *freu*

Hallo, muss nur mal ganz schnell meine Freude hier reinposaunen!!
Sara läuft! Sie ist heute Nachmittag einfach aufgestanden und losmarschiert, auf Anhieb schon ein paar Meter...und sogar vor Zeugen *grins*, ClaudiaS. und Kira waren dabei!
Vorhin hat sie es sogar durch den ganzen Flur vom Wohnzimmer in die Küche geschafft!!
Wir platzen vor stolz!!!
ggglG My
Bisherige Antworten

Oh man, blödes Unwetter, da habe ich ja einen

Meilenstein in Saras Leben verpasst *indenA....beiß*. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Dann geht die Party beim nächsten Treffen richtig los *g*. Ganz Liebe Grüße, von Anja und Franca

Re: Oh man, blödes Unwetter, da habe ich ja einen

Danke!!!
Hier war das Wetter nicht ganz so arg, aber, du hast schon das Richtige gemacht, auch wenn du Erdbeerkuchen verpasst hast (Männe hat sich gefreut, mehr für ihn)...
Das wird 'ne Party, beim nächsten Mal!!
gglG My (die jetzt mit dem stolzen Papa "einen drauf" machen geht!!)

Re: Sie läuft!! *freu*

Hallo My, das ist ja 'n Ding! Na dann gratuliere ich mal zu den ersten alleinigen Schritten und hoffe, dass Luna bald das gleiche tut!
Übrigens nochmal danke für die Organisation des Frankfurt-Treffens und viele Grüße an Claudia! Achso, ich hab meine Grillzangen vergessen, ist aber echt kein Verlust, der mich treffen würde, sie fielen ja eh schon fast auseinander! Viele Grüße, mfg shalott

Re: Sie läuft!! *freu*

Hallo shalott, Du warst nicht die Einzige, die ihre Grillzange vergessen hat, ich glaube Claudia hat jetzt 3 Stück *g*. Wenn du sie wieder haben möchtest, können wir ja mal schauen ob wir das mit der Post irgendwie hinkriegen... Liebe Grüße, Anja

Re: Sie läuft!! *freu*

Hallo Anja, da hat Claudia jetzt wohl zwei von mir, ich hab ja zwei vergessen *g* (eine Holz und eine Metall). Aber beide wie gesagt nicht mehr viel Wert, wäre schade ums Porto, mfg shalott

Re: Sie läuft!! *freu*

Huhu... und ich habe meine Servietten liegen lassen "die guuuuuten " von Ikea! Dann kann Claudia ja die nächste Grillparty ausrichten *g*
LG Bärbel

Re: Sie läuft!! *freu*

hallo my, nicht platzen, hihi.. freu mich für dich!!!
LG Sarah

Re: Sie läuft!! *freu*

Hi My!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist echt schön, wenn man erlebt, wenn ein Mensch laufen lernt!
Marie läuft schon seit gut einem Monat- und ich habe vor Rührung und Stolz geheult *gg*.
GLG Sabina mit Marie (12 3/4 Monate)

Re: Sie läuft!! *freu*

Huhu My,
Gratulation!!! Hab ich mir cshon fast gedacht, dass es nicht mehr lange dauern wird. Sara ist ja am Do schon sehr stramm an einer Hand marschiert! Das freut mich riesig für euch!
Grüßle Nadine + Elia

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Manu

Willkommen im Club SARA !!!

Hallo My,
schön zu lesen, das Sara läuft ;-)
Ja Ja, und die Eltern sind stolz wie Oskar *gg*
Viel Spass noch mit nun *Lauf*-Sara,
GGLG Tina

Re: Sie läuft!! *freu*

Huhu My! Na denne: Herzl. Glückwünsche! Kann mir gut vorstellen, wie stolz ihr seid...wir warten ja jeden Tag drauf, das Katharina endlich mal den Tisch und Co. losläßt. War bestimmt ein toller Moment zu sehen, wie sie die ersten Schritte macht! Schöööön, freu mich mit euch!
LG Bärbel

Super!

Hallo My,
ich habe erstmal schnell in deinem Profil nachschauen müssen, wenn Sara geboren ist.
*schnief* Luis ist sogar ein paar Tage älter,(wenn ich mich nicht verguckt habe) und bei uns sieht gar nichts nach alleine laufen aus. Naja!
Ist Sara vorher alleine hingestanden oder wie hat das angefangen?
LG Birgit mit Luis*20.06.03

Re: Super!

Hallo Birgit,
Sara zieht sich seit Ostern an Möbeln hoch und ist auch seitdem immer daran entlang gelaufen, seit ein paar Wochen hat sie sich immer an meinem Bein hingestellt und meine Hand genommen um dann loszumarschieren. Sie stellt sich meistens an Möbeln o. ä. auf und marschiert dann los, alleine klappt es zwar auch schon, aber eher selten.
gglG My

DANKE!!! dass ihr euch mit uns freut!! gggglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen