Suchen Menü

Sie läuft - Wahnsinn

Hallo
nachdem ich ja nun nicht so oft hier was reinschreibe, dachte ich es würde mal wieder Zeit.
Pia ist nun fast 11 Monate alt und sie läuft allein und ohne irgendwelche Hilfen. Wenn sie was spannendes entdeckt hat geht sie einfach los.
Aber wenn man sagt kommt mal zu Mama oder so dann macht sie es nicht unbedingt. Man ich bin sooo stolz auf sie. Sie ist echt schon richtig weit.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis sie auch längere Strecken laufen kann. Ich denke zur Taufe und zum Geburtstag im Mai ist es schon so weit, außer aber sie wird jetz faul was ich nicht glaube.
Man das ist soo klasse. Sie ist jetzt kein Baby mehr sondern schon ein richtiges kleines Mädchen.
Wollte ich nur mal los werden.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Ich kann es bestätigen m.T.

Hallo Steffi und Pia,
ich kann es betätigen das Pia laufen kann das hat mich heute bei Euerem Besuch bei uns bald umgehauen ,es ist wahnsinnig was Sie alles kann und wie weit Sie ist ,da kann man echt nur Staunen .Ob Celine jetzt mal endlich ein wenig Gas gibt ????Aber wenn nicht auch nicht schlimm ,das wird bestimmt auch noch !!!!!
Es war wieder mal schön Euch zu sehen ,
meld Dich doch nacher noch mal kurz,bis später und lieben Gruß an Jürgen !!!!!!!
Gruß Tanja mit der nicht mehr schlafenden Celine

Re: Sie läuft - Wahnsinn

Hallo Steffi,
das ist wohl die Lauflernwoche! Hatte auch schon gepostet, dass Elia seit Mittwoch läuft und zwei andere von hier sind ihm gleich gefolgt, oder konnten es sogar schon früher. Hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht!
Grüßle Nadine + Laufmaus Elia

Klasse, freu mich für euch! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen