Suchen Menü

Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

Sagt mal: Svenja hat sich in den letzten 10 Tagen extrem entwickelt: robben, aufsitzen, Sachen einräumen, Gesten nachmachen etc. etc.
Nun war sie letzte Nacht ich weiss nicht wieviele Stunden wach, weil sie nicht mehr in den Schlaf fand, sich wälzte, auf allen vieren im Bett wippte etc. pp
Müssen sie das jetzt erst verarbeiten oder ist das nur bei uns so??? brauche ermunterung, hilfe!
LG Clac
Bisherige Antworten

Re: Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

Hallo! Nee, bei uns ist es ganz ähnlich, außerdem ist Johanna noch erkältet. Seit einer knappen Woche schafft sie es sich hochzuziehen, krabbelt seit neuestem, hat sich gestern noch mehr unfreiwillig dreimal hingesetzt, gibt neue Laute von sich, räumt auch alles mögliche ein und aus und ist einfach nur anstrengend. Keine Ahnung, wie oft ich heute nacht auf war... Ich hoffe, das gibt sich wieder!! Ich solidarisiere mich quasi mit dir *g* LG Stefanie

Re: Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

Auf allen 4 Wippen ist eine "vorübung" zum krabbeln, wahrscheinlich hat es Deine Kleine eilieg, und macht Nachtschicht ;-)!
lg SErena

Re: Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

glaub ich auch!!! Die Ereignisse überschlagen sich hier bei uns...leider zum Schaden meines nächtlichen Schlafes...und das, nachdem auch bei uns nachts endlich etwas ruhe eingekehrt war!!! Schnüff...
LG und schönen Tag

Re: Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

Hallo Clac, bei Dana war das vor 1 1/2 Wochen auch so, sie war da nachts auch unruhiger, hat abends noch bis zu 20 Minuten im Bett gelegen (oder gesessen, oder gestanden) und sich was erzählt, bevor sie einschlafen konnte. Nachts brauchte sie wieder ein paar mal den Schnuller. Im Moment ist sie noch erkältet und Zähnchen kommen, da geht es jetzt erstmal so weiter mit dem öfteren aufwachen. Glücklicherweise lässt sie sichaber sofort wieder mit dem Schnuller beruhigen, wenns ganz arg ist muss ich einmal "lalelu" singen. LG Claudy, die hofft dass die 4 Zähnchen schnell durch sind

Re: Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

Huhu
Ich glaube, das hängt mit dem Tag zusammen den sie hinter sich gebracht haben und auch mit den neuen Dingen die sie können. Du wärst schließlich auch verwirrt, wenn Du plötzlich fliegen könntest oder 100 m hoch hüpfen könntest oder sonstwas. Tätest Du da ruhig schlafen??? *ggg*
Also, Tom pennt zur Zeit auch schlecht und ich schiebs darauf *g*
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Sie können wasneues und mit der Nachtruhe..

Hi Silke
Ich denke auch, dass sie durch eine neue Fortbewegungsart oder stehen oder sonstwas ne ganz neue Perspektive der Welt haben und evtl. deshalb konfus sind!
Brauchte einfach etwas Zuspruch, wir haben seit 6 Monaten Chaos nachts und jetzt wurde es endlich etwas besser, von Durchschlafen möchte ich ja nicht gerade reden ;-)...So "Rückfälle" machen mich total down.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen