Suchen Menü

Sie ist daaaaaaaa :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetz auch im Forum kinder. WOW kanns noch gar ne glauben.
Aber am 24.Juni2003 ist um 18:53 Uhr unsre Joelina mit 49 cm und 3535g zur Welt gekommen und es ist das schönste Gefühl auf der Welt. Wir sind seid einer WOche aus dem Krankenhaus zu hause und es ist super schön mit unserer Kleinen. Es ist zwar alles noch neu aber ich denk mein André und ich meistern es ganz gut dafür das es auch unser erstes Kind ist :o) Die Geburt ging auch, hatte es mir anders gedacht und vorgestellt aber mein André war die ganze Zeit dabei und das gibt die Kraft und wenn dann die Kleine da ist einfach unbeschreiblich oder????
Liebe GRüße Ines
Bisherige Antworten

Re: Sie ist daaaaaaaa :o)

Hallo Ines!
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit zur Geburt Eurer Kleinen wünsche ich Euch!
Du hast recht, es ist einfach unbeschreiblich und verstehen kann dieses Gefühl wohl nur, wer es selbst erlebt hat! Wir sind ebenso überglücklich mit unserem Sonnenschein, auch wenn viel Stress war in letzter Zeit. Aber ein einzelnes Lächeln und glänzende große Augen entschädigen wirklich für alles, was nicht so rosig war und ist!
Viel Spaß noch und liebe Grüße von
Nuray, die immer wieder gerne an jenen Moment denkt, in dem ihr Kleiner ihr auf den Bauch gelegt wurde... *hach*

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Alles Gute wünschen Katrin + Vivien!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen