Suchen Menü

Sie hat sich gelöst !

Hallo, Ihr Lieben,
ich hatte Euch doch neulich von unserer U7 erzählt. Der KiA hatte doch eine Verklebung der kleinen Schamlippen festgestellt (Labiensynechie).
http://kind.qualimedic.de/Q-7217752.html
Wir haben nun die Hormoncreme fleissig angewendet und siehe da: Die Verklebung hat sich gelöst !
Wir sind echt froh und hoffen, daß es nun so bleibt. Wenn nicht, holen wir die Creme wieder raus !
LG und einen schönen Sonntag,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Sie hat sich gelöst !

Hey coooool,
das ist ja mal ne gute Nachricht. Nun habt Ihr ne Sorge weniger*g*
Auch nen schönen Sonntag. Hier regnets wie wild...*nerv*
LG Anja

Re: Sie hat sich gelöst !

Aber echt !
Huhu Anja,
momentan ist es echt etwas stressig hier. Aber es wird schon, wenn sich alle eingewöhnt haben...
Bin sehr froh, daß es so einfach zu beheben war !
LG Sibylle

Re: Sie hat sich gelöst !

Hallo Sibylle,
das ist ja wirklich prima! Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Verklebung mit einer Creme sooo schnell zu beheben ist! *staun*
LG, Rosine (die sich Dank übermüdetem Kind gerade von einem elendig langweiligen Brunch mit einer überirdisch langweiligen, humorlosen Frau, deren Hauptbeschäftigung darin besteht, ihren Mann zu kontrollieren und zu maßregeln - wenn sie überhaupt mal was sagt - wegstehlen konnte. *genervtdieAugenroll*)

Re: Sie hat sich gelöst !

Hihi !

Re: Sie hat sich gelöst !

Tja,
manchmal sind Heulbojen auch sehr nützlich !
Für irgendwas muss es ja gut sein, daß wir unsere Nerven ruinieren !
LG Sibylle

Super *michmitfreu*

*auchsehrerleichtertbin* Liebe Grüße !

Re: Sie hat sich gelöst !

guten morgen,
das sind gute nachrichten und ich bin auch erstaunt, wie schnell und einfach es dann doch zu beheben war.
alles liebe und gute, tamara

Re: Sie hat sich gelöst !

Hallo Tamara,
das bin ich auch und sooo erleichtert ! War das nicht bei Euch mit dem Pendelhoden ? Ich hoffe, daß Hormonspray hilft Euch ! (Wenn ich Dich jetzt verwechselt habe, tut es mir leid, aber das Thema geistert durch diverse Foren im Moment !)
Alles Gute und einen schönen Abend,
Sibylle

Re: Sie hat sich gelöst !

Hallo Sibylle,
das sind gute Nachrichten. Bei der Maus und ihrer Cousine ist bis jetzt alles offen geblieben.
Was macht Lilli?
LG
Claudia

Re: Sie hat sich gelöst !

Hallo Claudia,
wie geht es der Haut ?
Hier mein Katzenupdate:
http://kind.qualimedic.de/Q-7351090.html
LG Sibylle

Re: Sie hat sich gelöst !

Hallo Sibylle,
die Haut sah ein paar Tage besser aus, aber seit gestern ist es wieder schlimmer. Entweder liegt es an der Temperatur oder an weißen Bodys. ;-)
Ein Bekannter macht eine Heilpraktikerausbildung und vermutet, daß weiße Bodys ein Problem sein könnten. Mein Mann hat der Maus gestern leider wieder einen weißen Body angezogen und so können wir die Theorie nicht überprüfen. Die ganze Woche hatte sie nur bunte Bodys an, aber da war es leider auch ziemlich kühl. In dieser Phase ist die Haut aber abgeheilt und war nur noch etwas trocken. Ich werde es weiter beobachten und am besten packe ich die weißen Bodys so weit nach hinten, daß es aus Versehen keinen davon in die Finger bekommt. Mich interessiert jetzt einfach, ob an dem Quatsch (?) was dran ist oder nicht.
LG
Claudia

siehst du :-) , freu mich mit euch- glg Manu

;o) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen