Suchen Menü

Sie hat ihren 1. Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern ist es sicher: Rebekka hat ihren ersten Zahn! Mit neuneinhalb Monaten (und somit dreieinhalb Monate schneller als bei ihrer großen Schwester) blitzt bei ihr unten links ein spürbarer Zahn durch. Seit 10 Tagen haben wir jeden Tag nachgesehen, aber gestern war er eben zu spüren. Jetzt sind wir stolze Eltern von "bezahnten" Kindern *lach*
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
LG
Von Britta
Bisherige Antworten

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!

Danke, es ist aber auch eine Leistung ..

.... am 04.04.04 den ersten Zahn zu kriegen *lach*
LG
Britta

Re: Sie hat ihren 1. Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu* na da gratulier ich aber ;-)
LG gerit

Re: Sie hat ihren 1. Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Gratulation! Ich weiss, es ist ein bisserl albern, aber was soll´s. Schön, dass es euch wieder gut geht und Du wieder Lust auf den PC hast! Ich las eben von Eurem "Werdegang". Aber wenigstens könnt ihr jetzt die Ostertage geniessen!!!
Liebe Grüße
Britta

Herzlichen Glückwusch,wir warten immer noch o.T.LG

Re: Herzlichen Glückwusch,wir warten immer noch o.T.LG

Hallo Steffi,
tröste Dich! Mia wird dafür supergute Zähne bekommen!!
Ganz zahnlos ist noch kein Baby geblieben! :-)
Liebe Grüße
Britta

Besser spät als nie ;-)

Glückwünsche senden das Zahn-Monster Jakob und Mama!
Wollt Dir nur mal kurz sagen, dass ich immer an Dich denke wenn ich morgens völlig übermüdet zur Arbeit fahre und mein Mantra murmel (Du bist nicht die einzige, Du bist nicht die einzige.....) ;-)
LG Elke

Re: Besser spät als nie ;-)

Hallo Elke,
:-)
Hoffentlich hält Dein Mantra das auch durch!!!! *ggg*
Klappt es denn? Hab auch noch an Dich gedacht. Der Anfang ist schon hart, oder?
Und dann die Sehnsucht, die kleine Maus wieder zu sehen .......!
Wenn ich nach hause komme, dann knutsche ich erst mal eine Runde! Das hat jetzt leider dazu geführt, dass ich Rebekka wohl mit meiner Erkältung angesteckt habe :-(((
Die Arme hatte heute nacht 40,2 Fieber und war trotz Parazäpfchen kaum zu beruhigen.
Bis bald
GLG
Britta

Re: Sie hat ihren 1. Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Britta,
na, dann kann ja die "fröhliche Beißerei" unter Schwestern losgehen *ggg*. Nein, im Ernst: Es ist ja immer wieder schön, wenn was bei den Kurzen passiert!
GlG Simone

Re: Sie hat ihren 1. Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Simone!
Bitte mal nicht den Teufel an die Wand!!!! Ich habe zwei Temperament-Zicken daheim, das würd ich Rebekka glatt zutrauen, dass sie ihre hart erkämpften Beisserchen auch mal an ihrer Schwester "ausprobieren" will. *schauder*
Und die wird sich dann glatt revanchieren....... Oh nee!
GLG
Britta (,die sich noch immer schaudert, wenn sie daran denkt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen