Suchen Menü

Sie hat es schon wieder getan......

Hallo zusammen,
Milena hat gerade eben wieder ihre Wände mit blauem Holzstift geziert. Vor einiger Zeit schon mit Bleistift und heute war es blaue Farbe. Ganz toll. Irgendwie findet sie es sehr viel schöner auf allem möglichen zu malen nur nicht auf einem Blatt Papier. Obwohl ja Tapete auch Papier ist. :-)
Jetzt werde ich mich mal mit dem Radierer ans Werk machen. Hoffentlich mache ich damit jetzt nicht mehr schlecht als recht.
Finden Eure das auch so toll.
Gruß
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Sie hat es schon wieder getan......

Hi,
da kann ich Dir auch was tolles berichten. Es ist aber schon einige Zeit her. Da dachte Anne-Sophie, dass Bäume, die mit Edding gemalt werden wohl gaaaaaaaaaaaannnnzzzz toll auf der 3.600 Euro teuren rundum-Ledercouch aussehen würden. Und hinter der Couch (alles mit Leder) würden wohl Kringel mit Kugelschreiber toll aussehen. Ich kann Dir sagen-ich bin fast geplatzt vor Wut!! Mein Mann hat es dann weggemacht. Allerdings haben wir teilweise die erste Schicht Leder mit abgekratzt. Ich kauf mir nie wieder so eine teure Couch das kann ich Dir aber sagen!!!
glg Marlene

Re: Sie hat es schon wieder getan......

Hallo Marlene,
na da ist ja unser Wandgemälde richtig harmlos. Wir hatten gerade gestern das Thema Couch. Unsere nächste gibt es erst, wenn unsere Kinder größer sind. Gut, die ist auch erst 7 Jahre alt. Die tut es noch ein bißchen. Hoffe ich ....
Gruß
Bianca mit Milena und Würmchen 24+0

Re: Sie hat es schon wieder getan......

Ja das kenne ich nur zu gut von Pia. Die Phase haben wir aber gottseidank hinter uns. ich habe keinen normalen Radierer genommen,sondern den von Meister Propper. und es ist nichts mehr zu sehen davon. Im moment malt sie gerne mit Tusche auf Papier und dann müssen wir die Bilder zum trocknen an einer Leine aufhängen. Die kleinen Künstler*grins*
LG Maike

Re: Sie hat es schon wieder getan......

Hallo Biance
Hihiii ja meine auch, auf einmal sah ich überall was in blau oder rot, findet sie voll cool, hab ihr aber gesagt sie soll das nicht mehr tun, seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen und sie kritzelt nur noch auf Papier oder in ihre Hefte.
Weg radiert habe ich es noch nicht da wir eh umziehen wollen (Hoffentlich bald) und da müssen die Wände e gestrichen werden.
Liebe Grüsse Binta

Schmutzradieren von Meister Proper ist genial.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen