Sicherheitsgurtsystem im Auto
Re: Sicherheitsgurtsystem im Auto
feuchttuchanwärmer ?? *lol* Gibts das wirklich ??
Also diese gurtsystem hab ich mir bei neckermann bestellt, weil ich viel autofahre und mir das recht sinnvoll erscheint. Ob das jetzt wirklich bei einem unfall hilft-keine ahnung, aber ich hab immer kein so gutes gefühl, wenn ich den gurt anlege und der direkt über den bauch läuft. Schaden wirds sicher nicht.
LG
Isabel 16+1
ich habe mir den HTS beSafe Schwanger bei Ebay ( neu ) ersteigert. Ich pers. finde das sehr sinnvoll und fühle mich sicherer! Es ist auch angenehmer, beim Autofahren.
Und ich muß leider viel fahren.
Liebe Grüße Nicole 18+6
hatte ich auch...superklasse Teil :-) o.t.
habe mir auch diesen Safety-Sitz im Babyland gekauft. Wird ja allgemein empfohlen, da im Falle eines Auffahrunfalles sich durch den Gurtdruck die Plazenta lösen kann, der Sitz führt den Gurt weg vom Bauch. Also ich fühle mich damit einfach viel wohler und zudem ist es auch angenehmer! LG Gabi
Re: Gurt.....und Lautsprecher f. den Bauch ???
Stimmt, es wird viel Schund verkauft. Mich würde mal interessieren, ob sich Jemand diesen "Lautsprecher" mit Tonbandaufnahme für den Bauch (bei z.B. Baby Butt) bestellt hat. Damit kann man im 3. Trimester angeblich Herztöne und Geräusche aus dem Mutterleib hören und aufzeichnen. Aus purer Neugierde hätte ich das Teil schon mal gerne ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen, das sowas klappt. Na ja, wie dem auch sei.....das Gurtsystem ist jedenfalls super. Ich hatte es schon bei meiner 1. SS 2000 und benutzte es jetzt auch wieder. Es gibt mir einfach ein gutes und sicheres Gefühl - zumal das Anlegen nach ein paar Tagen echt Routine wird und man sich echt gut damit fühlt. Kann ich nur empfehlen !!!
LIebe Grüße..Bianca mit Charlotte (noch im Bett) und Lukas ( noch im Bauch/ 25. SSW)
ich hab den BeSafe Schwanger und bin sehr zufrieden, weil ich den Gurt jetzt nicht mehr ständig am Bauch hängen habe.
Feuchttuchanwärmer... brauch ich unbedingt. Vielleicht motzt mein kastrierter Meerschweinchenbock, weil ihm die Feuchttücher einfach zu kalt sind, mit denen ich seinen Schniedel säubere. (Die Comfort Feuchttücher von Bübchen kann ich übrigends sehr empfehlen. Sie reinigen und pflegen sehr gut.)
LG
Claudia
Ich hab den HTS beSafe Schwanger :-) o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen