Suchen Menü

Seuchenstation :-(

Hallo ihr Lieben!
Nachdem Jakob am We schon Bekannschaft mit einem Magen-Darm-Virus gemacht hat.
Sind wir nun alle in den "Genuß" des selbigen gekommen!!!
Zunächst hat sich meine Schwiema heute nacht um 1 Uhr im Flur übergeben müssen *lecker*, um 2 Uhr überkam es meinen Mann, um 5 Uhr hatte sich Jakob total vollge******** danach hatte ich schon Durchfall und mich dann mit dem Rest der Familie solidarisch erklärt.....
Darüber hinaus bin ich seit gestern für den Rest der Woche wg. einer beginnenden Rippenfellentzündung krankgeschrieben *jammer*
Drückt mir die Daumen, dass Jakob gleich mit meinen Eltern mitfährt, weiß nämlich momentan nicht, wie wir sonst den tag hinbekommen sollen :-(
Soweit von der Krankenfront! LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Seuchenstation :-(

Oh jehhhhhhh
Hallo Elke!
Na, das hört sich ja nicht so toll an...nimm doch mal das Schild runter "alle Viren u. Krankheiten zu uns"...aber mal im Ernst am Sonntag nachmittag dachte ich ja, ihr wärt auf dem Weg der Besserung.
Aber auf diesem Wege schnell alles Gute und das ihr den Tag erst mal irgendwie rumbekommt!
LG Bärbel

Re: Seuchenstation :-(

Huhu Bärebl!
Habe Dich gerade im Chat verpasst ;-(
Wenn Du mir verrätst wo bei uns das Schild hängt hole ich es gleich runter *g*
Jakob ging es ja bis auf den Durchfall wieder gut und er war heute bei Oma und Opa, da habe ich das erste Mal seit Jahren tagsüber weider 4 Std. am Stück geschlafen ;-)))
Eigentlich kann es nur wieder bergausf gehen ;-)
LG Elke

Re: Seuchenstation :-(

Hi ELke!
4 Std. am Stück?!?! Meine Güte, da hattest Du es aber echt nötig! Hoffe, das es Dir geholfen hat - bin ja auch der Meinung, wenn man krank ist gehört man in´s Bett und schlafen hilft immer irgendwie!
Weiterhin alles Gute, LG Bärbel
PS. kann das Schild nun auch nicht mehr sehen ;-)
PPS. Scahde mit dem verpassten Chat! Aber eigentlich müßten wir uns alle (Ute, Melanie UND ANJA/Rosine evtl., DIch und mich) mal wieder treffen?

Re: Seuchenstation :-(

sorry, hab doch noch Britta Blondie vergessen.....

Re: Seuchenstation :-(

Huhu Bärbel!
Ein Treffen fände ich auch toll!
Ich kann es halt an einem Freitag oder an einem Wochenende einrichten. Wo, ist mir eigentlich egal, wir brauchen nur jemanden der einen Vorschlag macht ;-)
Wie sieht es bei Dir zeitlich aus?
LG Elke

Re: Seuchenstation :-(

Boah, du Arme. Bei uns war es am WE ähnlich. Anna hatte Durchfall, Sara auch, mein Mann lag letztes WE zusammen mit den Kindern ebenfalls kotzend und ka**** flach, nur ich durfte fröhlich und gesund die Krankenschwester spielen. Jetzt hat Sara schon 11 Tage Durchfall. Es geht einfach nicht weg, bei Anna war es nach einem Tag vorbei. Echt blöd. Euch allen Gute Besserung!!!
LG Ute, die nicht mehr im Büro fehlen darf

Re: Seuchenstation :-(

Huhu Ute!
Langsam geht es uns allen wieder besser, war echter Horror.
Gebt ihr Sara was gegen Durchfall?
Jakob bekommt auch wenn er erkältet ist Durchfall, weil er den Schleim runterschluckt. Haben dann vom KIA "Kaoprombt" bekommen, das hilft ganz gut, weiß aber nicht ob dass was für so Kleine ist. Trinkt sie denn viel? Das ist ja die Hauptsache.
LG Elke

*handreich*

hi Elke,
obwohl wir alle wieder aus dem Gröbsten raus
sind...du hast mein Bedauern. Ehrlich!
Vom Sonntag auf Montag in der Nacht...ich hab nur
gek.... und bin durchgefallen. Lynn kam auch alle 30
Minuten und musste erbrechen. Gottseidank hab ich
vorher mal erbrochen, da wussten wir wie handhaben.
Boden und Wand waren voll...
Mein Mann hat sich um Lynn gekümmert, während iLch
mich um mich kümmern musste. Er hatte nur Durchfall.
Gestern ist dann Nea zu Nonna und meine Mutter kam
und hat Lynn auch noch zu Nonna genommen. Die
haben beide dann dort geschlafen. Jetzt geht Nea mit
zu meinen Eltern und Lynn werde ich dann heute nach
dem Mittagsschlaf holen.
Alle sind wieder wohl auf. Der Virus geht schnell
vorüber. Aber wenn ich meine Mutter und Schwimu
nicht gehabt hätte...*grusel*
Bin am Bettwäsche waschen....
Alles Gute und GUTE BESSERUNUG
a liaba Gruass
Martina

Re: *handreich*

Hhu Martina!
Habe Dir ja schon im Chat erzählt dass es uns MD-technsich scho wieder besser geht.
Ich möchte auch nicht wissen, wwas wir heute ohne meine Eltern gemacht hätten.....
Viel Spaß morgen ;-)
LG Elke

Oje, Gute Besserung! glg

Dir auch ein liebes dankeschön!

Positive Energie rüberschieb

Hallo Elke,
das scheint ja heftig zu kursieren. Gestern hatte Rebekka auch erst nachts etwas gek***, dann tagsüber etwas Durchfall. Ist aber wieder fit. Allerdings hatten wir das ja auch vor 2-3 Wochen schon mal intensiv!!! (2 gleichzeitig spuckende Kinder als mein Männe im Krankenhaus war -> suuuper)
Gestern hatte ich auch etwas Durchfall. Aber das stört mich nicht viel (ich kanns verkraften) Rippenfellentzündung allerdings ist lästig. Da kannste ja nix mehr heben, DIch kaum bewegen, etc. Ihr Armen.
Ich schicke Euch gaaaaaaaaaaanz viel positive Energie, damit Ihr alle bald wieder auf den Beinen seid!!!
Geht es denn heute schon was besser??
GLG
Britta

*Saug,saug, saug......*

Hallo Britta!
Ich spiel mal Schwamm, und saug die ganze Energie auf, ne?!?
Gott sei Dank ist es nur eine beginnende Rippenfellentzündung. Fühle mich nur ziemlich k.o., und im Laufe des Tages beginnt mein Rücken so zu schmerzen als hätte ich heftigen Muskelkater.
Ansonsten sind wir hier fast wieder hergestellt, meine Eltern waren unds dienstag eine große Hilfe und haben sich wohl *toi,toi,toi* auch nicht angesteckt.
Meinst Du wir bekommen noch mal ein Treffen, in der Spielhalle in Freudenberg, zustande?
LG Elke
P.S.: Wünsche Dir noch einen ruhigen Arbeitstag!

Re: Seuchenstation :-(

Oh weh. Na da wünsch ich Euch auch noch ganz doll gute Besserung. Die Magen-Darm-Geshcichte haben wir zum Glück ENde letzten Jahres hinter uns gebracht. Dafür hat Pierre nun eine Bronchitis (siehe Bericht weiter oben).
ALles Liebe wünsch ich Euch
LG Gerit

Danke, antworte Dir oben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen