Suchen Menü

Serena???? Wo bist Du eigentlich???

Hallo Serena!
Langsam mache ich mir aber Sorgen - ich lese ja so gar nichts mehr von Dir! Geht es Dir gut???
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Serena???? Wo bist Du eigentlich???

Hi Gisi!
Bis auf mein outing letzter Woche(http://kind.qualimedic.de/Q-7981359.html) gehts ganz gut. Verkühlung ist besser, Corvin ist jetzt etwas verkühlt aber nicht schlimm, mein Mann ist jetzt wieder etwas mehr zu Hause! Naja aber irgendwie bin ich halt doch nicht so voll Forumsmotiviert. Noch was schönes: Ich hab gestern auf der Firmenweihnachtsfeier den 2. Preis gemacht: Eine Übernachtung in einer Thereme für 2 *freu*.
So ich schau jetzt mal die HP der Thereme an, und mich fertig für die heutigen Erledigungen (Freitags immer :_()
lg Serena

Re: Serena???? Wo bist Du eigentlich???

Hallo Serena!
So, habe mal die Beiträge von damals gelesen. Hauptsache es geht Dir gut, fände es sehr schade gar nix mehr von Dir zu hören. Das mit den weiteren Gründen versteh ich nicht, weil ich nicht weiß was damals mit Nuray war, aber es wird schon seine Gründe haben. Wünsche Dir alles Gute.
LG Gisi

Re: Serena???? Wo bist Du eigentlich???

Liebe Gisi-habe gerade im Forum vor uns deinen beitrag gelesen und musste schmunzel-denn ich wollte genau den gleichen schreiben nur das Vickie alleine ist. Ihc bekomme im Moment ne Glaubenskrise punkt 1 Uhr steht sie neben mir und macht Terror-und was will man machen wenn man selber gerade aus dem tiefschlaf aufwacht? Halt nachgeben. hab sie schon versucht wieder in ihr bettchen zu tragen aber spätestens ne halbe stunde später das gleiche -ich hoffe die phase geht schnell vorbei denn ich bin schon Platzliebend in meinen eigenen bett und meist frühs desshalb fast kein mensch (nach einigen Minuten schon aber es schlaucht halt) lg dani also du bist nicht alleine!

Re: Serena???? Wo bist Du eigentlich???

Hallo!
Das ist doch schon einmal was, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist. Das tröstet mich jetzt. Im 2002er Forum habich ja leider nicht so viel Resonanz bekommen auf meinen Beitrag. Nun denn. Ich habe mir heute das neue Eltern-Heft gekauft und ärgere mich tierisch, denn die schreiben da, dass ein Kind mit 6 Monaten schon durchschlafen sollte, und dass Schlafprobleme hausgemacht seien, man solle sich nicht von seinem Kleinkind über den Tisch ziehen lassen. So ein Schwachsinn! Total Realitätsfremd. Werde dieses blöde Heft nimmer kaufen.
Also, den Weg des geringsten Widerstandes gehen und hoffen, dass alles nur eine Phase ist heißt die Devise, gell??
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen