Suchen Menü

Sentimental ................

Hallo,
waren heute mal wieder Klamotten für meine 2 Kleinen Püpse kaufen und bin langsam daran ,die kleinen Sachen auszuräumen.
Habe Bodys von Jiska gefunden und Gr.62 so klein und süss, und nu........... 86 /92.So schnell vergeht die Zeit.Zudem muss ich 1 ganze Kiste voll Babysachen verkaufen und verschenken.Zudem kommen noch 1000 andere Klamotten hinzu.
Trennen ???Fällt mir schwer,dazumal sooooooo viele schöne Erinnungen hängen.
Nun werde ich einwenig doch hier behalten,weil unsere Kinderplanung noch nicht abgeschlossen ist.Mein Mann hätte ja noch gern eins,aber erst wenn Jiska 2 Jahre alt ist.
Mal schauen :-))).
LG Bine,die gerne noch die Strampler anschaut
Bisherige Antworten

Re: Sentimental ................

Oh ja so geht´s mir auch oft. Jetzt wollte ich gerade schreiben vorallem bei der Gr.56 aber das wäre gelogen so geht´s mir bei jedem Kleidungsstück das ich aussortiere. Jedes war und ist was besonderes und war sooo schnell zu klein. Ich habe einige besondere teile aufgehoben und den rest verkaufen wir denn wenn´s noch ein zweites gibt will ich ja wieder schoppen gehn :-)
LG SOnja & Marlon der bald 1 Jahr ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen