Suchen Menü

Senkwehen...FA-Bericht

Hallo! Komme gerade vom CTG. Meine FA schaute doch etwas verdutzt, als in der halben Stunden CTG 5 schon ganz ordentliche Wehen zu sehen waren. Sie hat mich dann sicherheitshalber untersucht und ich hatte schon etwas Bammel, aber der Muttermund ist noch zu und der Gebärmutterhals auch noch erhalten - zum Glück. Hab halt mehr Senkwehen als andere und wohl auch kräftigere - Pech für mich... Die Kleine ist auf dem Weg nach unten und ich darf am Do noch mal ne halbe Std. ans CTG. Mann, ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Termine hätte regeln sollen, wenn ich noch arbeiten würde, GVK, CTG, VU, Akupunktur, Gymnastik - ein Glück, dass ich im Mutterschutz bin... LG Stefanie 35+3
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen...FA-Bericht

Ui, na dann hoff ich, dass die Senkwehen nicht schlimmer werden.
Jap, die ganzen Termine jetzt sind schon echt viel, gell. Da weiß man doch warum man Mutterschutz hat (naja ich nicht direkt, als Studentin). Drück Dir die Daumen, dass DU alles schaffst und nix vergisst ;-)
LG Gerit

Re: Senkwehen...FA-Bericht

Hallo Stefanie,
oh ja, die Termine. Ich weiss langsam auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Der Kleine liegt auch schon recht weit unten, hab auch ständig Senkwehen, die auch zum Teil schmerzhaft sind. Dann die vielen Termine......aber es wird ja wieder besser.
Wie gehts dir sonst? Alles soweit in Ordnung?
Bei mir geht gerade ziemlich stressig zu. Meine Oma ist gestorben, ich hab ne Speiseröhrenentzündung, Senkwehen, Lena hat Magen-Darm-Grippe und Pia Schnupfen und Bindehautentzündung. Aber sonst ist alles soweit ok, der Kleine hat ja mächtig aufgeholt.
LG Andrea

Re: Senkwehen...FA-Bericht

Oh je, du Arme, da ist ja momentan wirklich alles geballt bei dir. Und die SS wird ja auch nicht leichter, je weiter sie fortschreitet. Ne Speisenr öhrenentz ündung, uh, was kannst du denn dagegen tun? Klingt sehr unangenehm. Ansonsten geht es mir eigetich gut, ich denke, ich kann nicht klagen. LG Stefanie 35+3 Ich dr ück dir die Daumen, dass es bald weniger turbulent wird und du dich noch ein bisschen erholen und auf den kleinen Mann in Ruhe freuen kannst, trotz allem...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen