Suchen Menü

Senkwehen?????

hallo Mädels, hab da mal eine recht doofe frage
wie haben sich eure Senkwehen angefühlt und ab wann habt ihr die ungefair gehabt ,ich mein mein Bäuchlein ist zwar auch schon ne Etage tiefer geruscht aber ich hab bisher noch nie eine Wehe gehabt ausser zwei ganz normale unterm ctg aber ich glaub nicht das es das schon gewesen sein soll
wäre über Antworten sehr dankbar
gruß Heike 31+2
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen?????

Hallo Heike,
ich habe meine Senkwehen gar nicht gespürt; bei mir haben mein Mann und Bekannte gesagt, daß der Bauch tiefer wäre. Mir selber ist es gar nicht so aufgefallen.
LG Katrin + Vivien Rebecca (5T)

Re: Senkwehen?????

Kopier mal nur scnell rein, was ich gestern schon gescrieben hab:
Also meine Senkwehn hätt ich wohl ohne CTG nicht erkannt, ein leichtes mensartiges ziehn, manchmal stärker meist kaum merkbar, es kann also leicht sein das Du mehre Senkwehn hattest. (Ich hätte die meisten auch nicht gespürt wenn ich nicht gesehn hätte das da eine ist). Können aber auch normale "Dehnwehen" gewesen sein, die spüren sich genauso an find ich, und die hab ich seit der 24 SSW. (Weiß nur das es diesmal senkwehn waren weil ich im Spital war, weil mir der Schleimpropf abegangen ist, und ich bei 34+0 noch nicht damit gerechnet hab...steht unten)
lg AStrid

Re: Senkwehen?????

Hallo, Heike!
Also, ich hab auch überhaupt nichts von Senkwehen gespürt, und mein Kleines sitzt inzwischen schon sehr tief im Becken. Es wäre schön, wenn es so problemlos wie bisher weiterginge!
Viele Grüße Biegie 39. SSW

Re: Senkwehen?????

Bei mir wurde, bzw. wird der Bauch dauernd hart, das seit einer guten Woche (Ende 35.). Gru ?, Stefanie 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen