Suchen Menü

Seltsame Träume....

Heute nacht hab ich wirklich seltsame Sachen geträumt. Ich kann mich an ungefähr drei Träume erinnern. Jedes Mal hab ich mich in einen anderen Mann verliebt (mein eigener war leider nie dabei). Zwischendurch bin ich immer aufgewacht und war heilfroh, dass es nur ein Traum war, denn ich würde meinen Mann gegen keinen von denen aus dem Traum eintauschen! Das blöde war, dass einer von denen aus dem Traum ein Geschäftspartner meines Chefs ist und gerade hier zu Besuch war. Ich kam mir total bescheuert vor, weil der Traum innerlich noch "nachgewirkt" hat. Träumt ihr während eurer Schwangerschaft auch so seltsame Sachen??
Gruß, Bettina (18+6)
Bisherige Antworten

Re: Seltsame Träume....

Hallo Bettina!
JAAA! ich träume auch solchen Käse zusammen.
Ich habe geträumt, daß meine Überweisung für das Feinscreening nicht vollständig war.
Wollte das dann nachholen lassen, der "Entscheidungsträger" war ein ehemaliger Chef von mir (ekelhafter Schleimer), eine ehem. Kursleiterin (na ja).
Und die beiden wollten mir auf keinen Fall meine Überweisung ändern. Ich bin so ausgeflippt, daß ich mich hinterher gewundert habe, daß mein Freund nicht wach wurde.
Habe das als "Mutterinstinkt" gedeutet, denn die zwei wollten mir ja keine Untersuchung zum Wohle meines Kindes genehmigen...
Träume ansonsten auch ziemlich wirr und durcheinander, wird wahrscheinlich noch schlimmer!!!
Nicole

Re: Seltsame Träume....

Schön, dass es Euch auch so geht. An die Träume der letzten nacht kann ich mich zwar nich erinnern. Aber ich träum auch viel Blödsinn zusammen, oft auch Alpträume (das war am Anfang der SS so, hat sich mittlerweile zum Glück gelegt).
Liebe GRüße
gerit

Re: Seltsame Träume....

Hallo Bettina,
ist doch super, genieß Deine Träume, da kannst Du Phantasien ausleben ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Meine Träume sind seit ich schwanger bin auch sehr intensiv geworden und manchmal recht prickelnd. Ist doch toll!
Du mußt es ja nicht Deinem Mann erzählen
Liebe Grüße
Melanie

Re: Seltsame Träume....

Hallo Bettina,
kann ich nur bestätigen. Ich träume auch so´n Müll. Und bis ins letzte Detail ausgeträumt. Letzte Woche habe ich meinen Schatz im Schlaf betrogen. Und das auch noch ohne Kondom!!! Und ich fand den Typen total daneben. Letzte Nacht hatte ich zwei Pistolen. Mein Problem war, daß ich nicht wußte, wo ich die unterbringen soll. Und ich habe mich durchgehend gefragt, warum ich unbedingt zwei brauche und wofür. Tja bin ja nur froh, daß es anderen auch so geht. Aber ich wache oft morgens auf und bin die erste Stunde ein bißchen durcheinander. Ich hoffe, ich spreche nicht im Schlaf ;o)
Lg kathrin 13+1

Re: Seltsame Träume....

Ja, seltsamerweise träume ich dauernd von Tieren, die mit mir spielen wollen, ich aber Angst habe, dass aus Spaß plötzlich Ernst wird - neulich war auch mal ein Yeti dabei, letzte Nacht habe ich mit Giraffen und Nashörnern gespielt, wobei das Baby-Nashorn mich auf einmal angreifen wollte...
Schon merkwürdig, ich habe vor der SS NIE von Tieren geträumt, außer von meinen Sittichen, und bedrohlich war es auch nie!
LG, Heidi

Hi, hi, wer weiß, was das zu bedeuten hat o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen