Suchen Menü

Seitlich/Bauchschläfer....mal fragen muss

Hallo
Meine Kleine tu ich immer so ins Bett das sie aufm Rücken schläft aber mit der Zeit dreht sie sich so das sie dann seitlich oder sogar auf dem Bauch liegt..scheinbar gefällt das ihr so..nur ich angsthase hab immer angst das sie Gesicht so dreht das sie darauf liegt und keine Luft mehr bekommt wie gestern, Luft bekam sie zwar noch aber sie lag fast mit dem Gesicht ganz nach unten, da hab ich sie einfach umgekehrt.
Nun ist das heut immer noch so schlimm oder macht das nichts mehr wenn sie so schlafen?????
Lg Binta
Bisherige Antworten

Re: Seitlich/Bauchschläfer....mal fragen muss

Huhu
Tom schläft auch auf der Seite oder dem Bauch und ich lasse ihn. Wenn die Kinder sich sleber drehen können, ist das kein Problem mehr.
LG Silke

wenn sie alleine drehen kann, dann ist es ok.

Hi Binta,
..und es sollte nur minimales Zeug im Bett liegen.
Eva liegt für sich allein + 1 Schnuller im Bett, Schnuffeltuch oder ähnliches hat sie nicht haben wollen.
regnerische Grüße aus Berlin,
ines

Re: wenn sie alleine drehen kann, dann ist es ok.

Danke an alle...hmm was hat sie unterdessen nur ihr Spieltuch und den Bär der Mamas Bauch Geräusche nach macht..
schönes Weekend Lg Binta

nichts..

Corvin schläft seitlich am Bauch am Rücken, den Kopf auf sein Schmusekissen gelegt, so wie er will. Ich denke er ist alt genung um zu entscheiden wie er schlafen will.
lg Serena

Re: Seitlich/Bauchschläfer....mal fragen muss

hallo binta,
naima schläft auf dem bauch, seit sie sich selbst auf den bauch drehen kann. ich lege sie nun sogar selber auf den bauch, auf dem rücken schläft sie nicht ein. sie ist, wie ich auch, leidenschaftliche bauchschläferin. wenn sie es so mag, dann ist es ok. kann sie ja nicht festschnallen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen