Suchen Menü

Seitenstrangangina

Hallo Ihr Lieben,
Nachricht aus dem Krankenlager. Milena hat zwar immernoch Fieber, aber vom Schnupfen und den Augen her scheint es ihr besser zu gehen.
Ich war gestern beim Doc, weil ich so häftige Halsschmerzen hatte und habe Antibiotika bekommen. Auf die Tabletten wurde mir super schlecht und ich hatte ein ständiges ätzendes Hungergefühl. Heute morgen also zur Notfalldienstzentrale, da ich eine "tolle" Nacht hinter mir hatte. Wieder anderes Antibiotikum und weiter Aspirin. Jetzt geht es einigermaßen, so daß ich mal meine Haare waschen konnte. Ich habe tatsächlich Haare und keinen Ölfilter auf dem Kopf. Mein Auge suddelt und das alles kenne ich nur aus meiner Kindheit. Wann hatte ich das letzte Mal Fieber? Ich hoffe, daß die Tabletten so schnell wie möglich anschlagen, weil mein Mann ja Montag wieder arbeiten muß und er heute schon nicht in seinen geliebten Garten konnte. Und ich konnte heute nicht zu einer Beerdigung. Wäre mir schon wichtig gewesen.
Ich wünsche Euch einen schönen (Fußball-)Abend
Gruß Bianca
Bisherige Antworten

Oje, Du Arme, Gute Besserung! LG, Anja

Re: Seitenstrangangina

Oh Mensch du arme,
da hat´s diech je richtig erwischt.
Ich bin heut auch den ganzen Tag net 100& fit. Sind gestern so um 2:30 ins Bett und Marlon hat um 4 und um 6 Uhr gepinst und wollt dann schließlich um 8 Uhr aufstehen. Ich hab keine Ahnung was da mal wieder los war. Mensch echt Schade das ihr nicht kommen konntet hätten uns so gefreut euch wieder zusehen.
Aber jetzt schau erstmal das du Die wieder fit bist und die kleine für Speyer :-) ich hoff nur das das Wetter bis dahin sich wieder auf Sommer umgestellt hat.
So ich geh jetzt mal die Balkontür zu machen **frierfrier** und duschen...machs gut bis denn...LG Sonja

Re: Seitenstrangangina

Oh Hilfe....du
jetzt hab ich vor lauter eile ganz vergessen mich für mein Geschenk bei dir zu bedanken, Sorry. Ganz ganz lieben Dank dafür werd ich wenn´s klappt nächste Woche gleich einlösen. Ich hab´s bieter nötig :-)
Also jetzt aber Gute Nacht und schlaf dich gesund....LG

Re: Seitenstrangangina

Hallo Sonja,
hast ja bestimmt schon meine E-Mail gelesen. Ich finde es mal wieder unglaublich. Es kommt mir vor, als hätte ich eine aufs Auge bekommen und das zweite fängt jetzt auch schon an. Aber wenigstens scheinen die Tabletten jetzt endlich zu wirken. War ja dann gleich wieder ein klasse Einstieg. Einmal dabei und dann gleich wieder fünf mal net. Aber die Pillen helfen jetzt und nächstes Wochenende muß ich ja fit sein. Da ist doch Schwegenheimer Straßenfest. Ein muß für jeden "Ex-Schwegenheimer".
Wir sehen und lesen uns.
LG Bianca

Re: Seitenstrangangina

Hi Hi nochmal :-)
wir als nicht Ex-Schwegenheimer werden bestimmt auch gehen. Das Straßenfest hat für mich etwas an Bedeutung, haben da vor 2 Jahren zusammen entschieden die Pille abzusetzten und unseren kleinen Marlon zu basteln :-))
Bis denn hab auch deine Mail schon beantwortet....Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen