Suchen Menü

Seitenfüller...sind Besitzer von Tchibos Hüpfpferd

Bisherige Antworten

Gratulation !!! *gg* wir ja auch ;-) ... ggglG >

Re: Wir auch bald *gg*

Patentante hat's bestellt - diesmal nicht ohne sich vorab ein "okay" von uns einzuholen (Wir hatten Weihnachten geschimpft nachdem sie diesen "Verkehrskreisel" Stadt?? von Little People angeschleppt hat - soll ich anbauen???)
Aber nu sacht ma... wie ist das Teil????
glG My

Re: Wir auch bald *gg*

HuHu My,
also Fabi findet glaub ich Johnny Jump ganz okay ;-) Auch wenn er nun nicht den ganzen Tag drauf hüpft, sondern lieber drauf rumsteigt ;-)
glG Tina

Re: Wir auch bald *gg*

Na toll... Sara steigt doch ohnehin überall drauf... vorhin hat sie sich den Stokke an den Herd geschoben und über das Herdschutzgitter schön mit dem Espressokocher gespielt *aaaaargh*...
ggglG My

Re: Wir auch bald *gg*

HuHu My,
*gg* habt Ihr auch so nen Klettermax ? ;-)
Fabian hats gestern mit dem Stuhl vom Esstisch umgehaun, weil er ja schon sooooooooo gross ist und alles kann ;-)
Meine Nerven bezüglich seiner Kletterei momentan sind sehr dünn *gg*
gggggLG Tina

Re: Wir auch bald *gg*

Tja, das scheint das Voralpenblut zu sein!?
Sara hat schon mehrere Erfahrungen dieser Art, gelernt hat sie nix draus! Unsere Stühle sind aus Kiefer, schön leicht, die hauts gleich hin...
Ja, mich nervt das auch, aber nochmehr nervt mich, wenn sie freihändig auf dem Schaukelpferd (pardon - Elch) steht und noch fröhlich winkt...
ggglG My

Re: Wir auch bald *gg*

*gg* wahrscheinlich ist es das !!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Fabi ist grad wohl am Sammeln dieser Art, mal sehen was als nächstes kommt. Die runde Trommel von seinen Bausteinen liebt er auch sehr, drauf steigen und schön Hallo sagen *grrrrrrrrrrrrrrrrr*, oder auf seinem BobbyCar (nein, es rollt ja auch nicht weg).
Angst kennen die Kleinen wohl wirklich noch nicht. Heute im Hallenbad wollte er doch am Liebsten dann vom Sprungbrett auch springen (hat den anderen mit Freude zugeschaut).
Die sind ganz schön wagemutig, die Kleinen...gggg
ggggLG Tina

Re: Wir auch bald *gg*

Na toll! Die haben aber auch echt Ideen, wo man nie drauf kommen würde!
Ganz prima findet sie es auch, sich den Lego-Eimer über den Kopf zu stülpen und dann loszuflitzen... *ggg* aber das ist wenigstens noch witzig.
Auf dem Bobbycar steht sie auch gerne, fahren klappt nicht halb so gut!
So... nun schleich ich mich...
gute Nacht und gggglG My

Re: Wir auch bald *gg*

Lach, macht das Sara auch? Ich dachte, ggg, Fabi ist nur so ein Kandidat. Erst vorhin, bevor er ins Bett ist, hat er sich die Trommel wieder über den Kopf getan und ist losgeflitzt, rums, ran ans Bobby Car, egal, weiter *ggg*
Er findet das nämlich auch super super lustig *lach* ;-)
n8i
bis dann mal,
LG Tina

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! ;-)

War auch schon am überlegen und stand schon ein paarmal davor. Bin mir aber noch nicht so 100%ig sicher, weil Lara schon soooooo viel hat ;-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen