Suchen Menü

Seit wann??

Huhu,
seit wann kann man den die Forenbeiträge im Profil aufrufen?? Find ich ja ne Klasse Idee aber es wäre mal interessant das dabei steht wieviele es insgesamt sind das wir mal sehen wer hier an der Spitze ist mit Posten :-))
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Seit wann??

Hi Sonja,
das gibt es jetzt schon eine ganze Weile.
Du kannst die alten Forenbeiträge aber nur in deinem eigenen Profil anschauen, bei anderen geht das nicht.
Ich finde das auch richtig gut; ich werde - wenn ich mal viel Zeit habe und mein Rechner nicht alle Nase lang abstürzt - die wichtigsten Meilenstein-Postings aus SS und Baby-Zeit ausdrucken und in Charlottes Album kleben.
LG, Anja

Re: Seit wann??

Keine schlechte idee :-)

Qualimedic??

Hab mir das auch schon überlegt. Wär toll wenn man nicht jeden einezln anklicken, öffenen und Kopieren müsste, sondern einfach den GEasamten Txt speichern könnte. (schließlich ist das Forum ja fast mein Tagebuch..)
lg Serena

20.Januar ´04

huhu Sonja,
da habe ich es jedenfalls festgestellt.
http://kind.qualimedic.de/Q-4815959.html
Anzahl der Beiträge?
Kenn ich von anderen Foren, finde es jedoch als newbie (=Neuling) ziemlich einschüchternd, wenn bei jemand 2000 steht und dann vielleicht noch 3 pro Tag.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen