Suchen Menü

Seit mal bitte ehrlich.......

....seit ihr zufrieden mit euren Brüsten, so nach der Geburt?
Ich muß sagen ich habe nur 3Tage gestillt und dann die Tabletten genommen. HAtte aber trotzdem noch einen Tag schmerzen wie S.., und jetzt passen zwar meine alten BH´s wieder aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie weicher sind wie vorher. Oder bin ich einfach noch die prallen riesen Teile von der SS gewöhnt?
Bin mal gespannt wie´s bei euch so ist.
LG Sonja & Marlon 14w+4t
PS. Sorry für die Intime und direkte Frage, aber interessiert mich halt **grins*
Bisherige Antworten

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

HUHU,
geht mir ähnlich nur das mir meine Brustwarzen und der Hof mit der dunklen Farbe besswer gefallen als vorher, aber weicher sind sie schon, mein Schatz sagt quatsch, aber ich weiß auch nicht so recht. LG Danie Victoria 11W und4T

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

Hi Sonja, ich habe nch 4 Wochen angefangen abzustillen. Meine Brüste sind seitdem irgendwie "schlapper" *kicher*, als wenn die Luft raus wär. Das kenn ich noch aus meiner 1. Stillzeit (auch nach 4 Wochen abgestillt). Nach ca. 1 Jahr waren sie aber wieder normal. Besonders als ich wieder angefangen habe Sport zu teiben (schwimmen + walken) sind sie wieder total straff geworden. Ich hoffe das wird diesmal wieder so. Nur im Moment ist halt noch nicht soviel Zeit zum sporteln. LG Claudy

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

Hi,
also ich bin sehr unzufrieden mit meinen Brüsten. Sie waren ja vor der Schwangerschaft schon gross (Cup E) aber jetzt hab in CUP G. Jedesmal wenn ich meine Brüste sehe möchte ich weinen. Ich hab auch vor, sie verkleinern zu lassen wenn sie nicht zurück gehen.
lg Marlene

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

Oh, gib doch einfach mir eib bisschen ab. **+grins**
Sorry, war nicht bös gemeint aber egal wie es ist ist es nie richtig. Vielleicht hast du ja noch glück und es tut sich noch was.
LG Sonja

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

Hallo Sonja,
ich habe direkt nach der Geburt abgestillt. Meine Brüste sind aber trotzdem immernoch viel größer als vor der SS. Ich trage immernoch 80D (graus). Ich hoffe wirklich, daß ich irgendwann wieder meine alten BH`s Gr. 75C tragen kann. Das mit dem weicher anfühlen ist bei mir genauso.
Liebe Grüße,
9erl mit Neela (9w5t)

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

also ich stille noch und die größe find ich ganz ok, wär schön, wenns sos bleibt ;-) (obwohl die rechte etwas größer ist als die linke). allerdings hängen sie schon etwas mehr als vor der SS, mal sehn, wie tief sie noch sinken *gg*
LG
Isabel+nils6w

Re: Seit mal bitte ehrlich.......

Hallo,
ich habe nur eine Woche gestillt und meine Brüste sind jetzt auch schlapper und weicher als vorher.
LG nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen