Suchen Menü

Seit der letzten Nacht weiß ich...

...warum man während der SS nicht zu viel Cola trinken sollte... *gähn*
Ich hatte sooo einen Durst darauf und habe nachts die Quittung dafür bekommen, als Krümel "aufgeputscht" hin- und hergetanzt hat...
Nie wieder.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

Hi,
mußte gerade so lachen als ich Dein Posting laß :) Sorry.
Bei mir geht es aber manchmal ähnlich zu. Habe in dieser SS öfters Durst auf Cola :( mixe Sie mir jetzt schon mit Brause. Bei der 1. SS war das irgendwie nicht so :)
Drück Dir die Dauemn, daß Du die Nacht schlafen kannst :)
LG Melanie

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

Hallo Melanie,
ich sehe das eigentlich auch recht amüsiert, bin nur sooo müde... ;) Den Krümel scheint es wenig zu stören - scheinbar holt er gerade seinen Schlaf nach. *g*
Ich werde jetzt erst einmal wieder auf größere Mengen Cola verzichten und auch mehr auf Brause zurückgreifen. Konnte nur keine Säfte und Eistees mehr sehen und mußte mal wieder was "Ungesundes" tun. :o)
Wünsche Dir heute auch eine angenehme Nacht! :o) (Unser Krümel ist dann bestimmt wieder wach... :o/
GLG Nuray :o)

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

War letzte Nacht Vollmond oder so was?
Unser Würmchen hat auch total geturnt :-)
Wir waren gestern zu einem Vortrag in der Klinik, da fing's an. Als hätte es gedacht, ich wollte es jetzt sofort dort kriegen :-D
LG
Mickey
27+4

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

*grins* und ich bin dafür gestern abend um 22:30 ins Koma gefallen und heute morgen um 06:00 Uhr vom Radio-Wecker geweckt worden. Die sonst übliche Party zwischen 03:00 und 05:00 fand dann ab 06:05 Uhr statt. DAS WAR DIE ERSTE NACHT SEIT WOCHEN, DIE ICH WIEDER DURCHSCHLAFEN KONNTE.
LG
Claudia

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

Oh, Du Glückliche... :o) Aber ich gönne Dir das!
Meinen Radio-Wecker habe ich übrigens gestern um ca. 01:30 Uhr in eine weite Ecke verbannt, weil der immer so doof gesummt hat! :o) (Den von meinem Mann habe ich gleich mit weggestellt, höhö... Der mußte heute morgen schon suchen! *lach*)
LG Nuray

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

Wir haben nur einen und der steht bei meinem Mann auf dem Nachttisch, weil mir das Display zu hell ist. Letzte Nacht war ich zur Abwechslung mal um 0:30 wach wegen Sodbrennen. Trainieren wir halt schon mal für die Zeit nach der Geburt.
LG
Claudia

Re: Seit der letzten Nacht weiß ich...

Hallo Mickey,
gute Frage - die mit dem Vollmond... Aber ich glaube, dass es bei uns eher an der Überdosis Cola lag! ;)
*lach* Die Kleinen mögen irgendwie keine Krankenhäuser und Wartezimmer, nicht? *g* Geht uns genauso... :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen