Suchen Menü

Seit der doofen Impfung !!

Hallö,
seit der doofen Impfung letzten Mittwoch meldet sich Marlon immer nachts entweder so um 0 Uhr oder dann so gegen 7 Uhr, weill er seinen Schnulli will. Das hatten wir noch nie er schläft seit der 7. Woche durch und jetzt so was. Muß gestehen bin jetzt wohl schon verwöhnt von ihm aber das hatten wir noch nie.
Kann das mit der Impfung (5fach) zutun haben? Wann ändert sich denn das mal wieder??
LG Sonja & Marlon 02.05.03
Bisherige Antworten

Re: Seit der doofen Impfung !!

Hi Sonja,
ich hab's ja schon mehrere Male gepostet: Wir hatten nach der Impfung 2 Chaos-Wochen.
Der KiA meint zwar, das wäre Zufall gewesen, aber na ja... *misstrauischbin*
Alles Gute + LG, Anja mit Charlotte *28.05.2003

Re: Seit der doofen Impfung !!

Hallo,
das Problem ist mir bekannt.Unsere Tochter hat schon mir 5 Wochen durchgeschlafen und nach der ersten Impfung war alles vorbei.Ich mußte von da an einmal in der nacht raus qweil sie Hunger hatte.Das legt sich grad wieder aber unser problem ist das sie nächste Woche die 2. bekommt und dann geht das Theater wieder los.Mir graut es regelrecht dafor.
LG Nadine und Milena 18 Wochen 3 Tage

Re: Seit der doofen Impfung !!

Hallo Nadine,
hast du deinen KiA auch mal darauf angesprochen? Würde mich mal interessieren, ob alle KiÄ diese seltsamer Weise mit der Impfung zusammenfallenden Chaos-Tage und -Wochen als "Zufall" bagatellisieren oder ob es dafür vielleicht auch andere Erklärungen oder Vermutungen gibt.
LG, Anja

Re: Seit der doofen Impfung !!

Bei uns auch seit der Impfung Erkältung und Nörgelphase. Und ganz schlechter Schlaf, total unruhig. Ist jetzt endlich wieder vorbei (hoffe ich). Hat dann ungefähjr 10 Tage gedauert. LG Claudy mit Dana 19 W + 3 T

Re: Seit der doofen Impfung !!

Hi Sonja! Habe zwar Katharina 6-fach impfen lassen, aber bei uns war es dasselbe. Vor der Impfung hatten wir einen super festen Rhytmus, die Nächte hat sie schön durchgeschlafen und seit der Impfung ist das totale Chaos ausgebrochen -keine feste Zeit mehr und mal schläft sie zwei Nächte durch und dann wird sie die anschl. Nacht auch 2 mal wach und hat Hunger, die nächste Nacht dann einmal usw. und das geht jetzt schon seit einigen Wochen so. Also ich glaub auch, das es mit der Impfung zu tun hat!
LG Butzelchen u. Katharina (geimpft am 06.09.)

Bei uns auch...

Hallo!
Seit unser Anton letzte Woche Mittwoch geimpft wurde ist er wie ausgewechselt. Er ist nur am schreien, nur unzufrieden und hat überhaupt keine festen Zeiten mehr.
Ich denke auch es liegt an der Impfung.
Sandy, die ziemlich fertig ist...

Re: Seit der doofen Impfung !!

Hallo!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, auch mein Paul ist seit der Impfung vor 4 Wochen total aus dem Rhytmus, er hatte 9 Stunden am Stück geschlafen, jetzt ist es wieder so wie kurz nach der Geburt, aller 2 bis 3 Stunden trinken. Und es wird einfach nicht besser. Auch seine Neurodermitis hatte sich davon verschlimmert.
nächste Woche ist wieder impfen angesagt, graul mich schoin davor....
Tschüß sagt Katja die auch genervt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen