Suchen Menü

Seit SS braune Flecken im Gesicht

Grüß euch!
Nach längerer Anstinenz weil mein PC ausgefallen war, melde ich mich gleich mal mit einer Frage zurück!
Seit meiner Schwangerschaft hab ich im Gesicht braune Flecken und warte, dass sie vergehen! Jetzt kommen mir aber Zweifel, ob sie von alleine oder überhaupt jemals verschwinden werden! Hatte das jemand von euch?? Wie könnte ich das angehen? Nachdem ich auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht Fortschritte mache, würde ich auch gerne wieder an meinem Wunschgesicht arbeiten! Wie?!? Habt ihr Tipps für mich! Bin sehr gespannt auf eure Antworten!!
Liebe Grüße
Alex, Max 20.06.03
Bisherige Antworten

Re: Seit SS braune Flecken im Gesicht

Huhu Alex!
Also ich glaub das was ich jetzt sage willst Du wahrscheinlich nicht hören aber:
Nach der Geburt meiner 1. Tochter, habe ich auch einen fast Cent großen, braunen Fleck auf der Wange bekommen. Dachte erst es wäre Hautkrebs oder so! Aber mein Frauenarzt klärte mich auf das das harmlos sei und häufig nach Ss ensteht. Leider ist es bei mir seitdem (5Jahre ca.) nicht mehr weggegangen.
Sorry!! Vielleicht ist es bei Dir ja anders?!? Drück Dir die Daumen!!!!
LG Dru

Re: Seit SS braune Flecken im Gesicht

Liebe Dru!
Ui, ui! Das glaube ich nicht, dass das bei mir anders sein wird! Na ja, kann man nix machen! Ich werd auf jeden Fall damit leben können ohne die Krise zu kriegen, lebe ja schließlich auch mit meinen zwar im Schrumpfen befindlichen, aber immer noch überdimensionalen Hüften (hihi)! Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort, ich kann ja noch auf Erfolgsberichte hoffen!
Liebe Grüße
Alex, die grad in einen regen geraten ist und die braunen Flecken immer noch hat (ist also kein Dreck), hihi
PS: Hab heut meinen lustigen Tag!

*lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen