Suchen Menü

Seit Ihr auch so appetitlos?

Hallo.
Habt Ihr auch so wenig Hunger?`Ich hab heut morgen gefrühstückt und zum mittag eine Banane und einen Apfel verputzt. am Nachmittag noch ein bisschen Joghurt. Jetzt gibts gleich Abendessen und ich hab irgendwie keinen wirklichen Appetit. Gehts euch auch so? Kann gar nicht mehr so viel essen.
LG silke 31+6
Bisherige Antworten

Nööööööö

Seit am Freitag mein Krümelchen nach unten gerutscht ist, ist wieder Platz in meinem Magen und das hat sich gleich bemerkbar gemacht. ich hab nun wieder den ganzen Tag hunger, nachdem ich vorher auch kaum was reinbekommen hab. Mjam, also Du siehst, mir schmeckt es super ;-)
LG gerit, die DIr auch wieder Appetit wünscht.

Auch nöööööööööö!!!

Hi Silke!
Ich bin ständig am Kauen und find auch immer was interessantes!Auf irgendetwas hab ich immer Appetit und auch wenn nicht mehr soviel aufeinmal rein passt, ist es auch egal,denn dann mampf ich eben öfters!
Freu mich schon auf den Rüffel von meinem FA morgen!
Mach Dir aber keine Sorgen, das kann auch nur mal so`ne Phase sein! Vielleicht hast Du morgen wieder viel mehr Lust am Essen.
Ganz liebe Grüße von Silly

ehhm..nööööö ;-)

Hallo silke
leider nicht ;-). Ich hab leider immer ziemlich viel appetit, obwohl ich auch das gefühl habe nicht mehr so große portionen essen zu können. Aber dafür ess ich dann halt öfter *gg*
LG
Isabel 27+1

Re: eher nööööö ;-)

Hallo Silke,
habe leider immer öfter Appetit, nur Gott sei Dank nicht so viel Zeit, um zu essen. Dafür leiste ich mir fast jeden Abend ein Eis zum Nachtisch *mjammjam*
LG Britta (27 + 5)

Appetitlos nicht, aber...

... es passt nicht mehr so viel in den Magen hinein, daher bin ich schneller satt. Und das, obwohl ich mir den Teller genauso voll packe wie sonst auch.
LG, Heidi 29. SSW

Schön wär´s! eher das Gegenteil....

och Mensch, ich mampf den ganzen Tag in mich rein, und das zeigt sich auch sehr deutlich an meiner Waage!
Obwohl ich viel Obst, Müsli und Joghurt esse, nehme ich seit einer Woche ständig zu, das ist der Horror!
lg
Nicole
30+2

Re: Schön wär´s! eher das Gegenteil....

*g* ich glaub auch jetzt kommt die Zeit, wo wir am meisten zunehmen.... irgendwie. Zumindest sagt das meine Waage. Waren es vor 3 Wochen erst 5 Kilo mehr, sind es nun schon 8,5. Ich weiß aber nicht, wo die restlichen Kilos so shcnell herkamen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen