Suchen Menü

Seid ihr noch "vollwertige" Mitarbeiter

Ich bin heute etwas genervt. Mir scheint, mein Chef hat mich schon abgeschrieben. Des öfteren bekomme ich zu hören, "Ach, das lohnt sich jetzt für Sie nicht mehr." oder "Wenn Sie möchten, brauchen Sie zu der Besprechung gar nicht mehr mitzukommen". Dabei bin ich noch 8 Wochen hier und es geht mir blendend, also kein Grund zum Schonen!
Wem geht es ähnlich?
LG
Mickey
21+5
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr noch "vollwertige" Mitarbeiter

Nee, ich werd noch zu allen Dingen mit herangezogen, muss mir auch noch Ziele für dieses Jahr ausdenken und diese bis Mai erfüllen!!?
Allerdings bin ich davon befreit, Kaffee und Tee in Massen für Besprechungen bereit zu stellen.
LG, Heidi

Re: Seid ihr noch "vollwertige" Mitarbeiter

Hallo Mickey, ich wünschte es wäre ein bisschen so wie bei dir. Ich habe noch neue Projekte aufs Auge gedrückt bekommen, die ich bis April abschließen muss und auch ich habe noch ein Zielgespräch zur Festlegung der zu erreichenden Ziele in 2003. Total der Stress hier... Mein Problem ist, dass ich momentan ziemlich unmotiviert bin was den Job betrifft.
GLG Isabel Susanne

Re: Seid ihr noch "vollwertige" Mitarbeiter

Ja, aber wenn man gar nichts mehr so richtig mitbekommt, ist das noch viel demotivierender! Ich hätte zuhause so viel anderes und schöneres zu tun als hier peanuts zu erledigen.... :-(
Na ja, die nächsten 2 Tage gehe ich erst noch mal auf ein Seminar - und das lass ich mir auch nicht nehmen!
LG
Mickey

Re: Seid ihr noch "vollwertige" Mitarbeiter

HI, ich hab auch noch ein Megaprojekt, das hoffentlich bis März abgeschlossen sein wird. Ich will auch schnell wieder arbeiten gehen, weil mir der Job sehr wichtig ist und mir auch Spaß macht. Vielleicht mache ich nach 2-3 MOn. Teilzeit und mein Freund auch und wir wechseln uns bei Kinderhüten ab und haben beide was von unserer Tochter. Gruss ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen