Suchen Menü

Seid ihr eingeschneit oder warum ist hier nix los?

Hallo,
also bei uns schneit es schon wieder! Langsam würde es mir auch reichen, obwohl ich Schnee echt gern habe. Aber wir können ja nicht lange raus mit Luis, weil es so kalt ist.
Und so vergehen die Stunden am Tag kaum:-(
Heute morgen haben wir schon unseren Hof mit Opa schon vom Schnee befreit und das Auto auch!
LG Birgit und Luis
PS: War das jetzt ein SINNLOS-Posting?
Bisherige Antworten

bin kurz da...sind Lynn-los und sollten

Papierkram erledigen...und beiden stinks überaus..
Mann vor dem TV und ich vor dem Laptop...
a liaba Gruass
Martina

Re: bin kurz da...sind Lynn-los und sollten

Hallo Martina, danke für die Antwort zur Küche. Habt ihr selber die von Quelle? Spielt Lynn damit? Hoffe es geht euch besser, Luna ist zwar noch krank, aber Besserung ist dank Antibiotika in Sicht. Schönen Sonntag, mfg Bärbel (die zurzeit auch Papierkram hasst)

Re: bin kurz da...sind Lynn-los und sollten

Hallo Bärbel,
nein ich hab nur für dich etwas gesurft. Aber den
anderen Link hast du auch noch gesehen, den ich dir
gesendet hab?
a liaba Gruass und weiterhin gute Besserung der
kleinen Luna
Martina

mache Haushalt und verpacke Kartons

dann noch Haushaltseinkaufsplan für MOntag aufstellen, Bestellungen (neckermann, Angebote) tätigen....
und so ist der Sonntag wieder um.
lg,ines

Re: Seid ihr eingeschneit oder warum ist hier nix los?

Hallo, ich will keinen Schnee mehr - aber es schneit immer wieder *schimpf*. Wir gehen auch nicht raus, da Luna auch immer noch krank ist. Jetzt schläft sie und ich gehe zu meiner Mutter Skip-Bo spielen und wenn sie wieder wach ist werden wir Bücher anschauen, spielen, malen ..., mfg Bärbel

E I N G E S C H N E I T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit,
hier schneit es seit gestern abend ununterbrochen, alles ist weiss, weiss und nochmal weiss!!! Der Schnee auf unserer Pergola misst bestimmt 40-50 cm!!! Mein Mann war schon x-mal beim Schneeschippen, da es ja zwischen drin nicht mal aufhört :-(
Wir werden jetzt dann mal mit Fabi (er ist grad aus seinem ittagsschlaf erwacht) raus in den Schnee gehen!!!
Schönen Sonntag Euch,
glG Tina

Schwiegis zu Besuch, Muffins und Obstkuchen geback

en und abends Krautspätzle gekocht......
Schwiegereltern waren mit Sophie beim Schlitten fahren, währenddessen hab ich Kuchen gebacken.
Jetzt dann noch Kind baden und dann ab ins Bett und ich auf die Couch.
Viele Schneegrüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen