Suchen Menü

Seid ihr auch sooo schlapp

Hallo zäme!!
Seit gestern fühle ich mich gar nicht sooo toll!! Beim Spazieren mit den Hunden muss ich andauernd pausieren und ich habe das Gefühl, hier im Büro kurzum vom Stuhl zu kippen!! Zudem habe ich abwechselnd heiss und dann wieder kalt, hoffe einfach, dass keine Grippe im Anmarsch ist!!
Schlappe Grüsse
Steffi u. Schnüffeli SSW 25
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch sooo schlapp

Also ich bin auch total schlapp und schaffe nicht mehr annährend so viel wie vor der SS! Mit dem Hund spazieren gehen wird auch schon zum Kraftakt und ich bin jedesmal froh, wenn ich wieder zu Hause bin.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (30+0)

Ja, ich war gestern auch eine Std. spazieren und hatte danach Rückenschmerzen und war froh, dass ich mich aufs Sofa legen konnte.
Und abends könnte ich jeden Tag um 21:30 ins Bett!!
Ist vielleicht "Schlaf vorholen"? ;-)
LG
Mickey
27+6

Hallo ihr Lieben,
da kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Gassigehen, treppensteigen, eine Katastrophe. Jeder Schritt und jede Bewegung wird zum Kraftakt. Mein Hund leidet auch schon darunter, wo er doch sonst täglich mit mir joggen durfte. Nun denn, wir haben ja alle nicht mehr so lange.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Nadine 32. Woche

Oh ja, gestern waren wir uns Schlafzimmerschränke ansehen und nach ner Weile hatte ich das Gefühl ich brech in der Mitte durch. Musste mich auch öfter hinsetzen (in den Möbelhäusern hab ich mir natürlich die bequemen Couches ausgesucht ;o)) Danach noch Lebensmittel einkaufen und als wir dann endlich zu hause waren, war die Couch auch meine. Das mit dem Gassigehen geht noch, ich dehne meine Spaziergänge nicht mehr so arg aus.
Aber schön zu wissen, dass man nicht allein ist :o)
LG, Jenny mit Haley Jaeryd inside 25.SSW

Jooh, grad seid gestern. Liegt das am Wetter? War die letzten Wochen mittags schon immer müde, aber heute hab ich echt den Vogel abgeschossen. Ich hab sage und schreibe 3 Std. geschlafen.
LG
Heike (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen