Suchen Menü

Seid ihr auch so schusselig?

Hallo,
hab mal eben wieder gemerkt, daß ich mich laufend bei Lea´s Alter vertue. Sie ist heute 34w1t und ich schreibe schon wieder 34w2t. Deswegen auch unten 2 Beiträge bei der Liebesumfrage. Geht mir aber ständig so, daß ich sie einen Tag älter mache, als sie ist. Irgendwie hau ich die ganzen Wochentage immer durcheinander. Naja, hat halt alles etwas gelitten seit der Schwangerschaft. LG Vonny mit Lea Josephine, die heute erst 34 Wochen und einen Tag ist.
Bisherige Antworten

Re: *handreich*

Hallo Vonny,
wenn überhaupt, dann ist es nur ein schwacher Trost, zu wissen, dass du damit nicht alleine bist!!
gglG My (die ausnahmsweise mal weiß, dass Sara heute genau 28W ist *lach*)

Und wie! seit Lauras Geburt vor 10 Jahren m. T.

Seitdem kreisen einfach viel zu viele Gedanken ums Kind und wie man alles regelt usw. Da bleibt für verlegte Schlüssel und Einkaufslisten einfach kein Platz mehr im Hirn. LG Claudy

Hihi, weiß gar nicht, wie alt in Wochen ...

Paulchen jetzt eigentlich ist - wenn ich jetzt rechnen würde, würde ich mich bestimmt vertun. Und wenn ich es mir nicht aufschreibe, vergess ich bestimmt bald mal meinen Kopf *g*.
Du siehst, du bist nicht allein. GlG Simone mit Paul (*20.5.03)

Jo, total vergesslich o.T. aber LG

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Aber hallo... also entweder Schlafmangel oder Stilldemenz - oder beides bei mir... Hoffentlich geht das bald vorbei... LG Stefanie

Na dann bin ich ja nicht alleine! ;-) LG Vonny

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Ja das geht mir auch nich anders. Bin total vergesslich und ein richtiger Schussel. Mein Mann regt sich da immer drüber auf (meist nur im Scherz).
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen