Suchen Menü

Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

oder liegt das am Wetter? Fabian und ich sind vorhin um 14 Uhr beide nebeneinander eingeschlafen (mein Mann sagte mir gerade, wir haben im Duett geschnarcht). Ich bin grad aufgewacht, fühl mich nun erst recht wie gerädert und Fabian pennt immer noch ;-) und schnarcht weiter vor sich hin.
Mann, was für eine Affenhitze :-(
LG Tina&Fabian
*Heute abend gehts wohl in den Biergarten ;-)*
Schönen Abend noch @ all
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

Am 7.6. im Kreißsaal sagten mir alle, ich hätte mir den heißesten Tag des jahres ausgesucht. Ich bin mir sicher, das war er nicht. Seit Yanniks Geburt gab es kaum einen Tag, an dem ich mich mit dem kleinen ins Auto (ohne Klimaanlage) getraut habe. Und heute ist es in unserer Dachwohnung unerträglich. Yannik ist auch ganz nörgelig. Er trägt heute nur Windel und leidet trotzdem unter der Hitze. Ich gäb echt was um 10 Grad weniger.
LG von der schlappen emma

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

Hallo Tina,
hast ja einen neuen Nickname!
Also gestern waren Elia und ich auch total müde. Elia war auch ständig am Schlafen und ich wurde von meinem Mann durch die Landschaft gescheucht, weil er unbedingt mal wieder einen Ausflug machen wollte! Und das am heißesten Tag des Jahres!!!!! Aber ich habe es überlebt, auch wenn ich humpelnd zum Auto zurück musste, da mich eine aggressive Wespe in den Fuß gestochen hat (ist mir in die Sandale gekrochen und das während wir gegangen sind!)
Jetzt regnet es zum Glück. Hoffentlich gibt es eine kleine Abkühlung.
Wie war es im Biergarten?
LG Nadine

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

Hallo Nadine,
ja - neuer Nickname bzw. geändert ;-)
Na, dann war ich gestern wenigstens nicht allein soooo müde !!!
Tja, mit dem Biergarten war es dann doch nichts mehr, denn dadurch, das wir mittem in Umzug/Renovieren stecken, hat mein Mann nach unserer Schlafphase noch ein paar Kartons von oben nach unten geräumt. Ich hab mich derweil mit Klein-Fabi beschäftigt, dann geduscht und wir sind aber noch spazieren gegangen, nen grosse Runde ;-). Dann daheim, hab ich noch die Kartons aus- und eingeräumt :-(
Um 00.30 Uhr haben wir uns zum Schlafen nieder gelegt, um 3 Uhr kam Fabian wieder, dies dauerte bis 5 Uhr, denn er wollte nach dem Füttern einfach nicht mehr schlafen, war nur am quengeln und mosern, tzz...und ich, ich war saumüde und durfte nicht schlafen. Und dann war er schon wieder da um 7.30 Uhr, als ich endlich im Tiefschlaf war. Wieder gefüttert, dann gewickelt und was entdecke ich beim Wickeln? 2 dicke, rote große Zehen blicken mich an. Ich mal genauer betrachtet, sehe schon etwas gelbes, drücke drauf und was spritzt mich an? Eiter! Super hab ich mir gedacht, wieder zum Kinderarzt. Weil wir ja da die letzten 3 Wochen eh so selten waren :-(. Ich den Kinderartz angerufen, ihm erzählt was ich gerade entdeckt habe. Ja, kommen sie vorbei, hört sich nach einer Nagelbettentzündung an. Fabian fertig gewickelt, eingepackt, nen Spaziergang zum Kinderarzt gemacht und dort wurde er dann gequält :-( - geschrien hat er wie am Spieß. Aber sie musste das säubern und

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

somit darin rumstochern *aua*. Dann hat er noch ein Fußbad bekommen *Sonderbehandlung der Praxis - lach* und jetzt, jetzt hat er an beiden Zehen einen Mini-Verband in Blau. Morgen mittag müssen wir wieder zur Kontrolle hin und ich hoffe, die Entzündung ist zurückgegangen. Drück mir mal ganz feste die Däumchen, ja?
Und dann hoffe ich auch mal, dass das alles ein Ende hat, denn wie gesagt, seit 3 Wochen sind wir in Behandlung beim Ki-Arzt. Erst dieser Magen-Darm-Virus, dann die Bronchitis und nun das hier. Die Kinderärztin meinte heute sie hätte noch eine Patientin mit Baby, wo es auch nicht endet, weil ich sagte, nun bräuchten sie bald ne neue Kartei-Karte *gg* weil schon bald kein Platz mehr drauf ist.
So, nun bist informiert *lach*.
UPS...bei der Hitze durch die Landschaft? Du Arme! Also, da hätte ich nicht mitgemacht bzw. mein Kreislauf denke ich hätte dies gar nicht verkraftet. Wo wart ihr denn? *Neugierig frag*.
Oh ja, die Wespen sind heuer überhaupt agressiv, hab das auch schon erlebt. In der Wohnung. Bin ans Fenster, wollte den Vorhang zurückschieben und da fällt was auf meinen Fuss (auf den Zeh neben dem kleinen Zeh). Im ersten Moment hab ich nur ein kurzes Brennen verspürt, aber dann tat es ziemlich weh und hat fürchterlich zum jucken angefangen. Ich schau runter und was sehe ich da? Eine total benommene Wespe *tzz tzz*, aber zum Stechen war sie nicht zu benommen.
Hast Dir gleich ne Zwiebel daheim drauf getan? Hoffe dem Stich geht es heute aber schon besser?

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

Bei uns hat es gestern leider nicht mehr geregnet, erst heute früh (war um 4 Uhr am Balkon und hab die Möbel zusammen gestellt). Und jetzt gerade regnet es, aber es ist verdammt schwül draussen, also nicht wirklich eine Abkühlung.
Eigentlich sollte ich ja jetzt schlafen, aber ich kann nicht, obwohl ich müde bin. Fabian schläft jetzt gott sei dank. Nachdem er vorhin auch über eine Stunde geschrien hat wie am Spieß. Hatte seit langem mal wieder Blähungen, aber ziemlich schlimme. Hab alles angewandt was ich so kenne, Fliegergriff, Tropfen, Schaukeln und Kirschkernkissen, das hat ihm dann geholfen. Gott sei Dank, denn auf einmal ging alles hinten raus *gg*, ein Pups nach dem anderen kam und oh oh, stinken kann er wie ein Großer *lach*. Aber er war zumindest erlöst.
So, nun hab ich Dir ja nen Roman geschrieben.
Was macht denn Dein kleiner Mann gerade ??? Schlafen oder die Mama auf Trapp halten?
Wahnsinn, gell, wie die Zeit vergeht? Nun sind unsere Mäuse schon 9 Wochen und 2 Tage alt ! *gg* bzw. 1 Tag ;-)
Ach ja, am Samstag waren wir bei Toys-r-us. Fabian hat nun ein Spieltrapez bekommen. Das gefällt ihm total gut wenn er drunter liegt, fuchtelt und rudert mit seinen Armen und Beinen und ab und an trifft er auch die Teile. Dort ist so ein Teddy, auf den hat er es voll abgesehen. Den grinst er in einer Tour an. Und eine Swing-Schaukel von WinniePooh hat er auch bekommen. Hat 2 Stufen und Musik. Wenn ich ihn da rein setze, dann ist er ja sowas von zufrieden.

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

Und es ist schön ihm zuzuschauen.
So, nun aber Ende *gg*, Du wirst Dir eh schon gedacht haben, nimmt das denn kein Ende hier?
Aber ich war sooo im Schreibwahn und ich muss es doch auch mal ausnutzen, wenn ich es kann...wenn der Papa da ist und auf Fabian guckt, auch wenn er schläft.
So,
nen dicken Knuddel für Euch,
GLG Tina&Fabian

Re: Seid Ihr heute auch soooo matt oder nur ich?...

Wow, das war aber ein ausführlicher Bericht!!!
Ich hoffe nur, dass Fabian jetzt dann mal bald Ruhe vorm KIA hat, oder ist die Ärztin besonders hübsch und er ist deswegen ständig krank, um sie zu sehen?
Jaja, ein Spieltrapez hat Elia auch, bzw. eine Kinderwagenkette, die in seinem Laufgitter hängt. Mit der spielt er total süß. Er hat das vor 3 Wochen schon entdeckt, dass er die Bärchen mit seinen Händen zum drehen und klingeln bringen kann. Nachdem er sie anfans nur ab und zu getroffen hat, geht es in seinem Laufgitter jetzt schon ganz schön rund. Hab mich mal gewundert, warum die Kette ständig klingelt und dann gesehen, dass Elia das danach schlagen nunziemlich gut beherrscht. Die Kleinen lernen ja soooooooo schnell! Wirst sehen, dass Fabian das auch schon sehr schnell raushaben wird. Elia findet die Kette manchmal schon langweilig und so muss ich immer wieder neue Spiele finden. Im Moment liebt er es sich zum Sitzen hochzuziehen. Er macht das ständig, wenn man ihm die Finger reicht!
Heute ist Elia immer noch ganz schön müde und wenn er wach ist recht quengelig.
Morgen haben wir eine Kontrolluntersuchung beim KIA, weil er so schnell wächst. Bin ja mal gespannt, wie groß er nun ist.
Ich ziehe im nun schon die odys in Gr. 68 an!
So, nun muss ich leider aufhören, da wir noch einkaufen müssen!
Ein dicker Knuddler zurück und >Elias schönstes Lächeln für Fabian!
Nadine
P.S. von meinem Ausflug schreibe ich später mehr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen