Seid Ihr des Wartens überdrüssig??
Im Moment bin ich ziemlich frustriert, weil ich nicht mehr warten mag. Ich weiss, es geht wahrscheinlich allen am ende der Schwangerschaft so. aber diese unbeweglichkeit, diese schwerfälligkeit, das sodbrennen, nachts nicht schlafen können, die tritte gegen die rippen und das schambein....puuh. bei mir ist es erst in zwei wochen so weit, und manchmal könnte ich heulen vor ungeduld. und ausserdem habe ich total angst, dass ich übertrage....
geht´s euch ähnlich?
Re: Seid Ihr des Wartens überdrüssig??
Erstmal herzlich willkommen...
Ich denke es geht ohne Ausnahme allen hier so. Wir haben noch 10 Tage bis ET und da mein Kleiner so ein Brocken ist, habe ich auch totale Angst zu übertragen, ich möchte doch wenns geht normal entbinden und nicht unbedingt von dem Dickschädel bis zum Mond aufgerissen werden.
Die Beschwerden sind mir nur zu gut bekannt, erst gestern Abend dachte ich wieder ich werd irre, so wie der kleine Mann im Schambein rumgepopelt hat (so fühlt sich das an) und jede Bewegung schmerzt im Schambein, sogar beim Umdrehen nachts werd ich vor Schmerzen wach.
Aber das Meiste haben wir doch hinter uns, es kann jetzt jeden Tag losgehen, halten wir uns daran fest :o)
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10
Da kann ich auch nur beipflichten. Wir haben noch 7 Tage bis zum ET und es kommt mir jeden Tag länger vor. Ich hab´mich während der ganzen Schwangerschaft sehr gut gefühlt und mir keinen schöneren Zustand vorstellen können. Aber jetzt mag ich auch nicht mehr. Das Schlafproblem und die Hitze machen mir am meisten zu schaffen. Bei jedem ziehen und zwacken hoffe ich, dass es bald los geht. Naja, will mal nicht so viel jammern. Es ist immerhin das Wichtigste, dass es unseren Kleinen gut geht.
Wünsche Dir noch eine schöne "Kugelzeit"
LG Nadine ET -7
LG
Heike (ET-8)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen