Suchen Menü

Seid Ihr auch so ruhig?

Hallo Ihr Alle, ich bin seit ein paar Tagen unglaublich ruhig und entspannt. Bis vor ein paar Tagen war ich noch tierisch nervös und habe gedacht, es könnte jeden Moment losgehen. Mittlerweile nerven mich alle Freunde, Bekannte und Verwandte wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde (Und schon was passiert? Geht es schon los? Ist es schon da?....)! Da werde ich richtig aggressiv. Wem geht oder ging es denn ähnlich? Ich glaube langsam wirklich ich bin nicht mehr ganz normal. Die Hormone machen mit uns gerade was sie wollen. Liebe Grüße, Anja (ET -16)
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so ruhig?

Hallo Anja,
nachdem ich vor ein paar Tagen schrecklich unruhig war, weil ich so ein Gefühl hatte, als wenn es schon losgeht (Termin am 30.5.) und ich die vier Wochen doch gerne noch hätte, bin ich seit der letzten Untersuchung wieder sehr entspannt und warte auf das, was passiert.
Unser erstes Kind ist mit 12 Tagen Verspätung gekommen und Du kannst Dir vorstellen, was anrufmäßig bei uns abging :-(
ich bin irgendwann auch richtig sauer geworden und hab alle nur noch angepflaumt, daß sie es sowieso erfahren, wenn das Kind da ist und bin dann teilweise nicht mehr ans Telefon gegangen.
Meine einzige Sorge wird wohl bis zum Schluß bleiben, daß die Unterbringung von unserem Großen auch hoffentlich klappt, weil wir keine Verwandschaft vor Ort haben.
Alles Gute für Dich, Tamara

Hallo Tamara, na hoffentlich klappt das mit Deinem Großen, ich drücke Dir alle Daumen! Hoffentlich können sich alle ein bißchen zurückhalten, wenn ich auch noch über Termin muss (ist ja schon anstrengend genug, oder?). Im Moment geht fast nur noch mein Mann an das Telefon und das ist auch gut so. Liebe Grüße, Anja (37+6)

Hallo Anja,
ich kann mir vorstellen, dass die ständige Fragerei irgendwann nervt. Bei uns ist es zum Glück noch nicht ganz so schlimm, da ich noch knapp 6 Wochen bis zum ET habe, aber meine Mutter kann das mit den Anrufen bereits jetzt sehr gut...
Ich beneide Dich um Deine Ruhe - bei mir ist im Moment eine ganz gegenteile Phase angesagt. Auch wenn ich dabei immer an meine Grenzen der Belastbarkeit stoße, will ich so viel wie möglich erledigen. Dabei ist alles geregelt und ich bräuchte mir wirklich nicht solche Gedanken machen, wie z. B. "die Bügelwäsche muß ich noch weghaben, das Haus noch putzen, meinen Mann an die Gartenarbeit erinnern und und und, bevor es losgeht." Ich ruhe mich zwar auch viel aus, aber trotzdem schlafe ich nachts kaum noch wegen solcher Gedanken.
Also, sei einfach froh, dass Du so ruhig bist, es ist wirklich eine Kunst, denke ich. ;o)
LG Nuray

Hallo Nuray, mach Dich nicht verückt, irgendwas liegt immer in der Wohnung rum (ist keine schlaflose Nacht wert). Wie war das denn bei Deinen anderen Kindern (Habe ich doch richtig in Erinnerung, oder?)? Warst Du da auch so hibbelig und das bis zum Ende? Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ic es bald hinter mir habe. Liebe Grüße, Anja (37+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen