Sehr viel Schleim
ich bin jetzt in der 23. SSW und hatte eben sehr viel Schleim am Toilettenpapier. War kein Blut oder so was dabei. War halt nur total viel. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?
lg Marlene
Re: Sehr viel Schleim
Ich habe das gleiche Problem shcon seit 3 Wochen, bin jetzt 25.Woche. Meine Frauenaerztin sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da es sich nur um "Ausfluss" handle. Also zerbrich dir nicht den Kopf...
LG Esther
Re: Sehr viel Schleim
Möchte niemanden verunsichern. Aber auch ich hatte vermehrten Ausfluss und ging öfter Mal auf Toilette! Bei der normalen VU meinte der Arzt nur "Mein Gott haben Sie vermehrten Ausfluss-sie haben weiße Blutkörperchen im Urin" . Nun ja ,ich dachte das hat alles mit der Schwangerschaft zu tun. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Also wenn Du weiterhin normal auf Toilette gehts (also nicht öfter als sonst) , würde ich mir auch keine Gedanken machen . Aber sonst? Gehe doch lieber mal zum FA oder rufe an und frag telefonisch nach.
Besser ist es glaube ich.
Liebe Grüße Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen