Suchen Menü

Sehr viel Schleim

Hallo,
ich bin jetzt in der 23. SSW und hatte eben sehr viel Schleim am Toilettenpapier. War kein Blut oder so was dabei. War halt nur total viel. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Sehr viel Schleim

Hallo Marlene
Ich habe das gleiche Problem shcon seit 3 Wochen, bin jetzt 25.Woche. Meine Frauenaerztin sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da es sich nur um "Ausfluss" handle. Also zerbrich dir nicht den Kopf...
LG Esther

Re: Sehr viel Schleim

Hallo!
Möchte niemanden verunsichern. Aber auch ich hatte vermehrten Ausfluss und ging öfter Mal auf Toilette! Bei der normalen VU meinte der Arzt nur "Mein Gott haben Sie vermehrten Ausfluss-sie haben weiße Blutkörperchen im Urin" . Nun ja ,ich dachte das hat alles mit der Schwangerschaft zu tun. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Also wenn Du weiterhin normal auf Toilette gehts (also nicht öfter als sonst) , würde ich mir auch keine Gedanken machen . Aber sonst? Gehe doch lieber mal zum FA oder rufe an und frag telefonisch nach.
Besser ist es glaube ich.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen