Suchen Menü

Sehr intim: Sexproblem!!!

Guten Morgen!!!
Ich hab jetzt schon länger ein Problem. Seit der Geburt von Anne-Sophie habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Mein Busen ist ziemlich gewachsen und ich finde ihn schrecklich. Ich fasse ihn selbst kaum an. Da möchte ich auch nicht, dass mein Mann das tut. So geht es einfach nicht weiter. Geht es jemandem ähnlich????
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Sehr intim: Sexproblem!!!

hallo marlene,
mir geht es ganz ähnlich! ich habe kaum noch lust auf sex, zumal ich mit meiner figur total unzufrieden bin, hab mal grad noch 49kg und nehme einfach nicht mehr zu. in der ss hatte ich 92kg und demtentsprechend schlaff ist auch mein busen! ich fasse ihn noch ganz selten an und mein mann darf noch seltener ran! ich weiss auch nicht was ich noch machen soll, die sshormone haben meinen körper wohl so durcheinander geworfen, das ich einfach nicht mehr zunehme. war auch beim arzt,ob evtl was mit der schilddrüse ist, aber ich bin kerngesund! ich überleg echt schon , ob nicht eine brustvergrösserung in frage kommt! wie du siehst, gibt es noch mehr frauen mit dem problem sex/ figur. wir können nur hoffen, das unsere männer verständnisvoll sind!
gglg bianca

Re: Sehr intim: Sexproblem!!!

Hallo,
nach unserer ersten Tochter hab ich meinem Mann noch nach 6 Monaten erzählt, ich hätte den Wochenfluss... Nach Jan war es anders, da konnte ich es erstmal nicht erwarten, dass der Wochenfluss vorbei ist :-) Dann hab ich mir das Hormon-Stäbchen setzen lassen und seitdem (ICH bin mir sicher, es kommt davon!!!) habe ich absolut gar keine Lust mehr. Wenn er abends angekuschelt kommt, dann krieg ich fast die Krise, schon der Gedanke daran, um Gottes Willen.. Ich war schon bei meiner FÄ, die hat es aber eher abgetan damit "das ist bei vielen Frauen so nach der Geburt.." Tja, aber damit ist mir auch nicht geholfen. Hab mir schon überlegt, das Ding rausnehmen zu lassen, nur sooo sicher kann ich ja auch nicht sein, dass es wirklich davon kommt, und das Teil war ja nicht gerade billig.. Ich habe gehört, dass es an einem Östrogen-Mangel liegen könnte, wie wäre es, wenn Du einfach mal mit Deinem FA darüber sprichst??? Ist vielleicht nicht ganz einfach, sowas anzusprechen, so Auge in Auge. Ist mir auch soo schwer gefallen, deshalb bin ich dann auch nicht weiter darauf eingegangen, als sie es so abgetan hat. Habe aber vor, auf alle Fälle nochmal hinzugehen, denn so geht das bei uns ja auch nicht auf Dauer weiter..
LG
Danny

Re: Sehr intim: Sexproblem!!!

Guten morgen Marlene!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Wir hatten nach der Geburt von Lara Marie genausoviel Lust auf sex wie vor der Geburt. Gefallen tue ich mir seitdem auch nicht mehr so gut, weil ich sowohl am Bauch, als auch am Busen ganz furchtbar viele Dehnungsstreifen habe. Meinen Mann stört es glücklicherweise nicht.
Ich kann verstehen, das die Situation für dich im Moment nicht angenehm ist und hoffe jemand anderes kann dir helfen.
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen