Suchen Menü

Seelsische Grausamkeit als Erziehungsmethode;-)

Hallo!
Manchmal ist man doch richtig fies und bös zu seinen KIndern (obwohl man nicht will):
Also Corvin macht dauerdn den Tiefkühler auf, ich sag Nein, kein Erfolg, dann sag ich setzt dich her, ich erklär dir das. Gut er setzt sich auf meinen Schoss ich sag:
" Da drinnen ist Essen, und wenn du die Tür aufmachst dann wird das Kaput, dann wird der Kuchen kaput, und die Beeren kaput.." (Hab natürlich das genommen was er gerne ist ;-)).
Corvin wird ganz still und frag dann "Panda-bär kaput?" "Rudi-bär kaput?"
Hab wohl ohne es zu wollen angekündigt das ich seine Stofftiere umbring wenn er den tk aufmacht.
Hab ihm dann die Himbeeren gezeigt die ich gemeint hab, aber ganz sicher war er sich noch immer nicht...
Jaja so schnell wird man zur Horror-Mutter!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Seelsische Grausamkeit als Erziehungsmethode;-)

Hallo Serena,
das hätte ich gar nicht von Dir erwartet. *ernstguck*
Also echt, ich finde das richtig fies ! *insGewissenred* Das kannst Du doch nicht machen ! Wie soll Dein Sohn denn lernen, daß man nett zu anderen ist, wenn Du solche Geschütze auffährst....
Echt mal !
LG Sibylle *gg*

*mich in den letztzen winkel verkriech*

btw: Hast Du noch etwas pfupf übrig? Sollte kochen, aber Nase rinnt, keine Lust, wann der Mann kommt steht in den Sternen.. *mitleidhasch*
Naja ich hoffe die Verkühlung vertschüsst sich bald!
lg Serena

*letztenRestPfupfrauskram*

Hallo Serena,
es ist wirklich mein allerletzter Rest, den ich aber sofort zurückhaben will, wenn Malin nochmal *stöhn* aufwacht. Gerade ist sie glücklicherweise nach 5-minütigem Motzen alleine wieder eingeschlafen.
*Sterneles* Wann kommt Deine "GöGa" denn nun wieder ?
Blöd, wenn man krank und allein ist mit dem Kind.
LG und noch einen Pfupfreichen Abend,
Sibylle

*tztztz* Kopfschüttel ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen