Suchen Menü

Schwitzen und Schlafanzug?

Und nochmal.
Wie sieht das denn bei euch aus schwitzen eure kleinen auch immer soviel beim schlafen?
Wenn ich den kleinen aus dem Autositz hol, wenn er geschlafen hat, ist er im Rücken richtig naß genauso die Haare. Hat er im Bett geschlafen ist es genauso (eigentlich süß weill dann hat er noch mehr locken). :-))
Habt ihr noch den Schlafsack und dicke Schlafanzüge den kleinen nacht´s an?
Marlon hat im moment ein Frotteeanzug an darunter ein Kurzarmbodey und so loiegt er im Mäxchen (nur das äußere).
Bin mal auf eure Antworten gespannt......LG
War´s das jetzt **grübbel** mal abwarten :-))
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen und Schlafanzug?

hallo sonja,
nils schwitzt in seinem bett beim shclafen eigentlich nicht so, woanders aber schon. Letztens hat er morgens noch mal eine stunde in unserem bett geschlafen, da war ein richtig nasser fleck wo er gelegen hat. Nachts hat er im moment einen kurzarmbody, schlafanzug nd seinen schlafsack an (leicht wattiert), temperatur im kinderzimmer ist immer so 20 C
LG
Isabel+nils

Re: Schwitzen und Schlafanzug?

Huhu Sonja,
also wenn ich Joana das anziehen würde, was Marlon anhat, würde sie vor lauter Schwitzen nicht schlafen können. Sie hat nur einen Body und einen dünnen Schlafanzug an, keine Socken und keinen Schlafsack oder Decke und das ist ihr oft noch zu warm. Im Zimmer hat es so 17 Grad. Tja ich würde ja so erfrieren, aber wärmer schläft Joana nie.
GGLG Manu

Langarmbody, Sack und ev. Decke

Body, Shirt, wattierter Schlafsack (o.Ärmel)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen