Suchen Menü

Schwindelig

ich bin in der 25SSW und war beim FA mein Blutdruck war 145/75.
Als ich auf den Heimweg war gibg es mir auf einmal total schlecht, schwindelig, übel,Schweißausbrüche, ich nahm dann ein Traubenzucker und so langsam wurde es besser.
Können sie mir sagen was das gewesen sein kann? mir ist es jetzt Morgens auch noch ab und zu schwindelig.
Kann es sein das es Schwangerschaftsdiabetes ist? oder wie kann ich selbst erkennen ob ich sowas habe?
Habe Angst das es was schlimmes sein kann, und meinem baby es nicht gut geht?
Strampeln tut es den ganzen Tag über kräftig :-)
Was meint ihr war der Vorfall gefährlich muss ich mir sorgen machen?
Ich hoffe ihr können mir ein paar Tipps geben bzw was das gewesen sein kann?
Danke
Bisherige Antworten

Re: Schwindelig

hallo,
nein diabetes ist das bestimmt nicht.du bist einfach nur unterzuckert gewesen und das haben viele in der schwangerschaft,auch ohne diabetes :)
am besten ist es wenn du zwischendurch einfach mal eine kleinigkeit zu dir nimmst.steck dir auch immer was ein wenn du unterwegs bist,für zwischendurch.ich hatte das auch und es ist besser geworden.
gglg
maike+junior

Re: Schwindelig

Ich hatte das auch oft richtig schwarz vor Augen und schwindelig wenn ich aufstand oder auch so.
Bei mir ist es nach Einnahme von Eisentabletten besser .
Mir war aber nicht schlecht.
Pamela

Re: Schwindelig

Hi chiara.
Ich kenne das nur zu gut. Mein FA hat mir Tropfen verschrieben. Er meinte dieses Up und Down des Kreislaufes könne zu vorzeitigen Wegen führen. Leg viel die Füße hoch und mach Wechselduschen, ansonsten red mit Deinem Doc.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen